Autor Thema: [Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.  (Gelesen 63969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
okay und wieviel Zeit ist vom Startjahr bis zum jetztigen Zeitpunkt vergangen? So wie ich das verstanden habe sind die Jungs ja schon ein klein wenig länger unterwegs ;)
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Das ist scheiß Egal, da das Ding momantan nur als Würfelbott diehnt.

Also schmeiß Deine Charakter rein und aus!
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Da bin ich wieder!! Bereit fürs Finale. Haut rein, liest sich klasse!
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Welcome Bck.

Dann weisst du ja, was du wo zu tun hast, oder?
;D
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Klar, Er teilt mit mit, wie Er sich Seine spotlight Episode vorstellt.

Schließlich muss ich ja wissen womit ich die Raubtiere füttere.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Anselm 7 Würfel   2 1    6 6 3 2 5
Wulfila  6 Würfel   6 5 3    1 2 1


Anselm hat zwei Erfolge im Angriff, aber auch die beiden 6er.Außerdem zwei Erfoilge bei der Verteidigung.

Wulfila hat zwei Erfolge im Angriff und drei Erfolge bei der Verteidigung.

Der Kampf geht weiter, da sich beide gegenseitig negieren.
« Letzte Änderung: 21.03.2006 | 10:50 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Es sieht fast so aus als würde Anselm verlieren..... :-X
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Es sieht fast so aus als würde Anselm verlieren..... :-X

Du meinst: sein Schicksal erfüllen ;D
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Juhanito das wusste ich als Spieler nicht, ich kenne mich mit siebte See absolute nicht aus, auch nicht mit dem Hintergrund und den Gepflogenheiten aber Oceanne als Charakter weis dass, sie ist Frau von Welt auf 4 sie hätte sich garantiert nicht eingemischt mit diesem Wissen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Sorry, aber Liebe macht blind.
Auch die gebildetsten Menschen vergessen im Rausch der Hormone schnell Ihre gute Erziehung.

BTW

Anselm bekommt 6 Würfel.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Anselm  1 4 1 6 3 1
Wulfila   1 5 5 4 1 1 4


Anselm wird nach dem jetztigen Post auf -2 Chi sein
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
da ich offensichtlich von Anfang an ohne Chance gegen Wulfila war, ziehe ich mich erstmal zurück aus dem Forenspiel und steige wieder ein wenn ich mit agieren darf ::)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Ich glaub Juhanito hat sich da etwas gedacht, er sollte dir das mitteilen...
ausserdem bedenke, dass ein negativer chi-wert nich tbedeutet dass du nicht handeln darfst (sofern es sich um einen Nemesis kampf handelt gibts da verschiedene Optionen, von den Regeln her, warte bitte mit deiner Resignation, bis Juhanito Dir gesagt hat wie es jetzt weiter gehen soll.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
das Problem ist..ich habe auch Pläne mit Anselm und hier werd ich in nem Kampf so dermassen alle gemacht als sei ich ein Mook und kein Protagonist, ich sinke von 3 auf -2 Chi
mein Gegner verliert nur einen Punkt
warum wurde dieser Kampf überhaupt gestartet?
um mir den Arsch zu versohlen?
genau diesen Eindruck habe ich nämlich und das nervt mich ein klein wenig, wenn ich den Char nicht besiegen kann, dann sollte man mich nicht in eine Situation bringen in der ich mit ihm kämpfen soll...
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Basti, das ist kein ich greif Dich an und Du bist tod Kerl.
Ich habe auch schon dafür gesorgt, das Anselms Schwäche auf Wulfila nicht greift, sonst wärst Du schon lange Geschichte.
Aber das ist immer noch WuShu und hier wird immer noch eine Geschichte erzählt, zu deren Eckpfeilern der Kampf gehört.
Und zwar der Kampf als Gruppe unter der Zuhilfename von Würfeln um das Ergebnis zu sehen. So ist es nun mal bei WuShu.

Wenn Du einen Charakter mit Pannache 4 (ich habe Seine Werte bei den NSCs gepostet) alleine angreifst, dann musst Du mir nicht die Schuld geben, wenn Er Dir auf die Fresse haut.

Ich habe Dir auch angeboten, das Du unter der Deckung Deiner Freunde den Raum verlassen kannst und dein letztes Post selber verfasst, um einen guten Abgang zu haben

Aber anscheinend möchtest Du lieber sagen ich bin ein böser und blöder SL weil Dich genau so behandel wie ich es mit Jason getan habe und mit den Anderen, die schon einer Nemisis gegenüber standen.

Dein Zurückziehen aus dem Forenspiel wird hiermit zur Kenntnis genommen.

Da sich die Szene hauptsächlich um Anselm drehte werde ich den Plott auf der Burg jetzt zu Ende bringen und Du kannst mit dem Preacher Anselms privates Ende  (oder auch nicht) beschreiben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Dorin, bitte hör jetzt nicht auf.
« Letzte Änderung: 22.03.2006 | 04:07 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Ich kann Dorins Frustration schon verstehen.

Er kriegt den Arsch verhauen und wir stehen nur rum.
Bei meiner Nemesis waren es auch die anderen, die mir geholfen haben, sonst hätte das miese Vie.. ich meine ..  Öhm .. Leila mich auch auseinander genommen.

Daher wird Jason jetzt auch aufhören nur zuzusehen.

Ich bin dafür, wir machen es wie bei den anderen Nemesis: alle drauf und dran und den Kameraden retten.


Edit: OK, hab jetzt erst gelesen wie es weiterging. Ich warte nun erst mal ab was passiert.
« Letzte Änderung: 22.03.2006 | 05:45 von Jason Tyrconnel »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Ich hab es auch editiert... ich wollte gerade anfangen da hatte Juhanito schon seinen letzten Post geschrieben... seine Frustration kann ich auch verstehen vor allem weil ich dachte das einiges geplant war... aber ehrlich gesagt weis ich nicht ob Anselm es überhaupt zugelassen hätte das wir dazwischen gehen da es seine Rache war.

Aber jetzt ist Wulfila sowieso tod.. oh ich bin gar nicht auf seine Ohrfeige eingegangen... Verdammt...

« Letzte Änderung: 22.03.2006 | 06:54 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Öhm, Wulfila ist nicht tod.

Er ist von der Spilefläche verschwunden, aber solange ich nicht beschreibe ist ein SC oder NSC nicht tod.

Da Wulfila auch für Oceannes Hintergrund wichtig ist, wird Er nicht einfach so tod sein.
Oceanne wird also Ihre Chance bekommen, sich für die Ohrfeige zu "Bedanken".

Es war außerdem nicht Anselms Rache, sonst wären nur die Einser Erfolge gewesen.
Das habe ich hier auch extra noch mal vermerkt.

Ich möchte jetzt von Allen die noch mitspielen einen Abschiedspost, damit ich das Ende beschreiben kann.

Für die Spieler die noch möchten geht es dann in Eisen weiter.
Morebytes hat ein sehr brauchbares Konzept für Seine Spotlight Episode, da geht es auch ein bisschen um Liebe und Probleme mit der Familie.

Also mehr Plott und Handlungsorientiert als blanke Action.

Das ganze passt auch sehr gut in meinen Metaplott :-).
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
naja so wie du das geschrieben hast glaubt Oceanne das Wulfilia Tod ist  ;)

Ich muss auf Anselm warten da mein Post wohl von seinem abhängen wird und ich hatte es immer so verstanden das Anselm diesen Kampf alleine ausfechten will obwohl sich Oceanne ja so glorreich eingemischt hat  ~;D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Abschiedspost kannst du haben, Chefe...

Nur für die akten: Anselms Rache ist also noch nicht ausgestanden?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
alsi ich hab jetzt gerade uns schon mal in dne innenhof gebracht, wenn das nciht rechtens ist, weil Jaso noch was im gebäude vor hat mach ne rückblende, oder ich lösch mein post und setzt es dahinter oder editier es um.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Für die Akten:
Es gehen nach dem Zusammensturz sicher alle davon aus das Der Onkel und Wulfila tod sind.

Wulfila ist es mit Sicherheit nicht, da Er noch für Oceanne gebraucht wird.

Anselms Onkel? Weiß noch nicht.

Auf jeden Fall ist Anselm erst einmal raus, da Dorin sich zurückgezogen hat.

Der Plott für Morebytes wird also erst mal ohne Ihn geplant.

Raphael und Jason stehen noch zur Disposition. Jason wollte eigendlich nach Hause und Rapghael zu den Mönchen (das könnte das Folgeabenteuer nach Morebytes werden.)
Allerdings zögere ich, 8t88 ein Spotlight zu geben, da Er zu selten postet und das ganze mir dan zu langatmig werden würde.
Also werde ich sehen ob ich mit 8t88 einen guten Plan hinbekomme, wie wir das aufwickeln. Eventuell einen Zeitsprung?!
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Tja, ich werden guten Diego nicht hängen lassen. Aber wo lassen wir Anselm?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Oceanne und Anslem gehören zusammen, Dorin kann nicht einfach so aufhören, es sei denn er würde wirklich draufgehen was auch keiner will. Wie stellt ihr Euch das jetzt aufeinmal vor? Einfach so aussteigen? Die beiden sind mittlerweile von der Geschichte her verknüpft...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.