Bewerten wir nun oder warten wir noch auf Blizzard....
oder bekommt er Punktabzug?????
Was meint ihr?
Okay Leute, ich habe es einfach nicht geschafft. Sorry. Punktabzug gibt es dafür trotzdem nicht! Sondern es werden einfach die Leute bewertet, die gepostet haben, alle anderen User werden nicht bewertet und werten auch selbst nicht!
In dem Fall gibt es eben maximal 2 Punkte für den besten Witz...
@Version1: Ich bin dir dankbar für den Vorschlag der Woche, dennoch verteile ich die Themenvorgabe an die User. Bzw. wer unbedingt ein Thema für die nächste Woche vorschlagen will, kann sich auch gerne per PM bei mir melden. Aber bitte nicht einfach selbst Mod spielen, weil ich mich sonst überrumpelt fühle..
das nächste Mal bitte beachten
EDIT: Ich habe grade gesehen, dass Aeron und Calumet ihren Witz erst heute gepostet haben.
Das verstösst eigentlich gegen die Regeln Aber ich bin kein Umensch, und mache folgende Vorschläge:
1) Das heute ist ne Ausnahme. Blizzard darf seinen Witz auch noch bis 24 Uhr posten, und alles andere läuft normal (bewertung halt erst morgen)
oder
2) Wir halten uns strikt an die Regeln. Heisst Bewertet werden nur die Witze von Bernoulli und Version 1 und Aeron's und Calumet's Witze werden nicht bewertet.
oder
3) Blizzard darf seinen Witz auch noch posten. Es werden alle Witze bewertet, allerdings kriegen Blizzard, Calumet und Aeron Punktabzug wegen Verstoss gegen die Regeln.
Nun, wie sieht's aus meine Herren und Dame?