Autor Thema: [DL:HN] Die Schnellen & die Toten  (Gelesen 2091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
[DL:HN] Die Schnellen & die Toten
« am: 22.09.2005 | 00:24 »
In diesem Thread mögen bitte die Mitspieler ihre Charaktere kurz vorstellen :P
« Letzte Änderung: 7.10.2019 | 14:52 von Blechpirat »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Marshal G

  • Gast
Re: Die Schnellen & die Toten
« Antwort #1 am: 14.02.2006 | 14:51 »
 :) Man nennt mich: Quentin Wales
 :) Beruf: U.S. Marshal
 :) Herkunft: mittelständische Familie aus Chicago, dritte Generation in den USA
 :) Aussehen: Bin ein durchtrainierter Mann Mitte 30, mein blondes mittellanges Haar wird langsam leicht schütter, habe blaugrüne Augen, mittlere Körpergrösse
 :) Job: Als U.S.Marshal, der sich neuerdings auch im Westen rumtreibt seh ich mich als eine Art staatlicher Kopfgeldjäger, also ein Lawman, der ohne festen Bezirk durch den Westen reist und auftragsweise Leute dingfest macht.
 :o Attitüde: Wie Ihr noch merken werdet, kann Quentin mit Fug und Recht als Ungläubiger Thomas bezeichnet werden, der Kerl ist zwar hart und offen für Neues (schliesslich wagt er das Abenteuer, sein geliebtes Chicago aufzugeben) hat aber eben keinen blassen Schimmer, dass es da noch mehr und üblere Dinge zwischen Himmel und Hölle gibt...
« Letzte Änderung: 14.02.2006 | 14:58 von Marshal G »

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.476
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Re: Die Schnellen & die Toten
« Antwort #2 am: 16.02.2006 | 23:27 »
 8) Name: Bainard Ferguesson
 :-\ Beruf: Drifter / Tagelöhner, immer auf der Suche nach gut bezahlter Arbeit
 ;D Herkunft: mittelständische Familie aus Scotsville, North Carolina, ebenfalls 3. Generation in den Staaten
 :) Aussehen: Ein Mann über 40, der einen etwas ausgezehrten, verbrauchten Eindruck macht. Sein schwarzes Haar beginnt langsam grau zu werden und seine hellgrünen Augen blicken müde in die Welt hinaus.
 >:( Job: Überleben. Die Welt ist hart und ungerecht.
 :ctlu: Attitüde: Bainard hat den Krieg zwischen Nord- und Südstaaten 9 lange Jahre an verschiedenen Fronten miterlebt. So etwas geht an niemandem spurlos vorüber... und die Alpträume erinnern ihn ständig daran. Er ist ein Mann, der zu seinem Wort steht und für Freunde und Familie eintritt. Aber sage in seiner Gegenwart bloß nie etwas schlechtes über Schottland...
« Letzte Änderung: 16.02.2006 | 23:29 von Colonel Joshua Lawrence Chamberlain »
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.