Ich schreib das mal hier rein, damit ich es nicht wieder vergesse. Guri hat ja immer noch diesen einen "Feenvorteil", den ich bislang nicht definiert hatte, weil mir nix Gescheites eingefallen war, das zu einer Huldra passen könnte. Es soll halt auch weder zu stark noch zu schwach sein, sondern ungefähr auf demselben Level wie die anderen entsprechenden Vorteile (z.B. +2 bei Undineblütigen, wenn sie im Wasser zaubern; +1 auf alles, was mit Schmieden/Metallhandwerk zu tun hat, bei allen mit Zwergenblut - oder so ähnlich jedenfalls, ohne Buch hab ich es nicht mehr so richtig im Kopf.)
Die körperliche Stärke und die Affinität zum Jagen und die Waldverbundenheit habe ich ja bei der "normalen" Charaktererschaffung schon untergebracht. Aber ich denke, als Guris besondere Feenfähigkeit könnte irgendwas mit Charisma passen, weil Huldrer ja in den skandinavischen Sagen vor allem als wunderschön und verführerisch beschrieben werden. Wäre das ok für dich, Slobo?
Aber was wäre ein fairer Wert und eine faire Situation? +1 auf was genau immer wann genau?