So, ich gehe einfach mal davon aus, dass wir heute Abend spielen. Je nachdem, wie der Konsens ist, können wir uns noch Zeit nehmen für etwas Feinschliff und gegebenenfalls einen Testkampf, oder wir können gleich loslegen.
Super wäre, wenn sich jeder mal (so nicht bereits geschehen) überlegen würde, wie der eigene Charakter in Kontakt mit Dilenn's Darts gekommen ist. Ihr müsst nicht alle fester Teil der Organisation sein, aber eine Motivation, sich mit der Gruppe zu befassen und gegebenenfalls einen Auftrag mit zu übernehmen, wäre hilfreich
Ansonsten schaut selbst, wie sehr ihr noch ausarbeiten könnt/wollt. Die Relationships habe ich jetzt, wenn ihr noch genau definieren wollt, warum euer Charakter diese Beziehungen habt, könnt ihr das gern tun (per PM/Skype an mich oder zusammen in der Gruppe). Für alles, was nicht von euch definiert ist, nehme ich mir im Zweifelsfall das Recht, selbst Fakten zu schaffen.
Ähnliches gilt für die Hintergründe - muss nicht alles abgeschlossen und durchdacht sein, aber je mehr Infos ihr mir liefert, um so besser kann ich das Geschehen auf euch abstimmen.
Wenn sonst noch Fragen/Wünsche/Drohungen auftauchen.. Ihr wisst, wie ihr mich findet.