Aloha!
Ich hab gaaanz schlechte Nachrichten. Es tut mir sehr leid, aber ich werde auf absehbare Zeit leider verhindert sein. Das soll soviel heißen wie, ich kann die nächsten sechs Wochen leider nicht nach Mannheim kommen.
Das Problem ist, das ich mit dem Zug aus Darmstadt erst gegen 19:02 in Heppenheim bin, dann aber noch nix gegessen hab, und auch noch nicht umgezogen bin. Außerdem steht mir im Moment kein Fahrzeug zur Verfügung so das ich gezwungen wär mit der Bahn nach Mannheim zu kommen, und ich hab keinen Plan, wie ich dann wieder nach Hause kommen soll. Und vor allem wann ich dann zu Hause wär!
Am Samstag den 19. April kann ich mein Motorrad in die Werkstatt bringen, damit die das am Montag zu reparieren anfangen, so das ich hoffentlich die Woche drauf spätestens wieder einen fahrbaren Untersatz hab.
Meine Freundin hat leider kein Auto mehr und ist auf meins angewiesen. Jedenfalls bis wir - hoffentlich - im Herbst ein neues kaufen können.
Es tut mir sehr leid, wenn mir noch was besseres einfällt melde ich mich natürlich! Ich will auf keinen Fall komplett verschwinden, nur im Moment ist alles doof!
S.