Tja, die Schichtblocks und alles Weitere dazu hatten sich 2 Tage nach meinem Antritt auch direkt für´s Erste erledigt. Aber dazu gleich.
Zunächst mal, um Timber zu antworten: Das ist beim Securitas Alert Service. Ich bin einer von den Leuten, die quasi auf der anderen Seite der Shadowrunner stehen, die irgendwo einbrechen wollen. Ich bearbeite (hoffentlich auch nach dem momentanen Problemchen) eingehende Alarme und entscheide selbst bzw. gemäß Kundenwunsch, was genau zu tun ist. Also ob die Polizei geschickt wird oder der Sicherheitsdienst oder was auch immer.
Das akute Problemchen ist ein Arbeitsunfall, den ich am zwoten Tag auf dem Heimweg hatte. Hab mir dank eines einzigen =)/)§"!$/ Fehltritts die Achillessehne gerissen und war bis vor ein paar Tagen im Krankenhaus, weil erst noch geregelt werden mußte, wie das hier dann daheim abgeht. Die letzten Tage waren auch nicht gerade unstressig, weil daheim der ganze Mist erst weiterging und ich nebenbei noch feststellen durfte, daß ich mit meinem Rollstuhl gar nicht und mit der Gehhilfe nur beschränkt durch die Wohnung komme.
Aber letztlich ist alles eine Sache des Manövrierens und ich bekomme es allmählich gebacken. Eine Haushaltshilfe habe ich inzwischen auch (sponsored by BG, weil ärztlich befürwortet) und wo wir gerade dabei sind habe ich meine Ernährung um knapp 180° umgedreht, weil ich nicht zunehmen will, sondern abnehmen. Alles in allem... könnt ich mich grad übergeben. Ich hasse es, untätig daheim rumzuhocken!!!