Wie sieht denn der Plan fuer die Gamma World Truppe aus?
Wollt ihr weiter die Robofabrik besetzen, das Gebiet verlassen und sonstwo hin oder was?
Ich bin was das angeht extrem flexibel (mehr als 1-2 Encounter muss ich fuer die Runde nicht vorausplanen selbst wenn ich was selbst machen sollte) und nehme auch gerne Spielerinput an.
Mir ist uebrigens aufgefallen, dass sich Gamma World auch relativ leicht zu einem "ernsthafteren" (wenn auch nicht unbedingt bierernsten) Rollenspiel ummodeln laesst ohne es gross verbiegen zu muessen (Deadlands: Hell on Earth muesste damit z.B. auch ganz easy gehen)
Wenn euch also am ersten Abenteuer (oder dem System selbst) irgendwas gestoert hat... nur raus damit.
Evtl. bringe ich auch andere D&D 4 Regeln einfach mal so rein. Die "20 bei Death Save -> Aufstehen mit Surge"-Regelung hatten wir ja schon (die ist in GW nicht drin), Charge genauso.
BTW: Ihr wolltet noch eure Charaktere posten damit ich mal lesbare Charakterboegen machen kann.
Was ich braeuchte waeren: Origins, Attribute, Skills, Ausruestung (besonders Waffen/Ruestungen und Omega Tech - Im Normalfall sollte der Name oder die Kartennummer langen)
Den Rest kann ich problemlos herleiten