Die Auswahl geht in Ordnung.
Aber noch ein paar kleine Warnungen und Nachfragen:
@Knörzbot:
Beim Kleriker hast Du schon zu Anfang eine riesige Auswahl aus Sprüchen, aus denen Du Dir Deine Sprüche aussuchen kannst. Wenn Dir das keine Probleme bereitet (von wegen der Riesenauswahl), dann bau ich Dir einen typischen Zwergenmagier.
@Timberwere:
Der Druide hat erstens eine ziemlich große Auswahl an Sprüchen aus denen Du Dir jeden Morgen Deine Sprüche aussuchst. Zweitens hast Du als Druide normalerweise einen Tiergefährten, der normalerweise sogar für Dich kämpfen kann. Die Klasse ist meiner Meinung nach deswegen eine der schwierigsten Klassen, vielleicht sogar die schwierigste Klasse für einen Neulingscharakter. Die Klasse ist immer noch wesentlich einfacher zu spielen, als ein typischer DSA-Charakter. Es wird für Dich auch kein Problem sein, den Charakter zu führen. Ich wollte es halt nur mal erwähnen.
Liebäugelst Du mit einer bestimmten Rasse oder ist Dir die egal? Es gibt da eine Klassenvariante. Nämlich den Halblingdruiden. Der reitet normalerweise auf seinem Tiergefährten durch die Gegend und in den Kampf.