Nun scheint es endgültig soweit zu sein, mein PC gibt keinen Mucks mehr von sich. Okay das ist übertrieben Krach macht er immer noch wie ein großer nur kommt nichts mehr dabei heraus...
Gestern Nachmittag ging alles noch ohne jegliches Problem, dann plötzlich ein Screen den ich zuvor noch niemals sah. Zwar blau aber kein Bluescreen (eher so die Aufmachung vom Win98 Setup, fällt mir nur gerade auf da ixch win98 auf nem laptop installiere). Ewig langer Text mit der Problembeschreibung:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Aha
Dann stand da noch was, das Hardware wohl nicht richtig erkannt wird (ich hab seit über nem halben jahr keine neue hardware mehr installiert) und ichdas nochmal überprüfen soll und windows mal abgesichert starten sollte um die treiber zu checken oder sowas.
Dann hat er noch eine sicherung des ohysischen speichers vorgenommen und fährt runter.
Naja man kennt ja solche macken also wollte ich erst einmal nochmal ganz normal starten.
Kein Problem ich lande im windows aber nach zu 20 Sekunden das selbe Spiel.
Okay denk ich mir startest du halt mal im abgesicherten modus und schaust nach...aber nö jetzt bleibt beim einschalten der monitor schwarz (und am monitor liegts nicht).
Allerdings hatte cih immer gedacht das ein defektes motherboard o.ä. wenigstens noch piept wenn's stirbt naja, vom klang her ist aber alles ganz normal. Vielleicht ist er ja gar nicht ganz tot?
Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt...aber ich glaube diesmal wars das für den guten
Scheiß Technik