Umfrage

Was erwartet ihr von neuen Elder Scrolls Teil?

wird der Überhammer
24 (30.8%)
wird ganz gut
33 (42.3%)
durchschnittliches Spiel
11 (14.1%)
wohl eher schlecht
4 (5.1%)
ich hasse Elder Scrolls!
6 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: Elder Scrolls 4: Oblivion  (Gelesen 65315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #375 am: 29.10.2009 | 21:22 »
Ahhh, ihr redet von gar keinem Stufenaufstieg mehr. Dann stimmt das natürlich, ist aber schon eine extreme Spielweise.

Ich kann nur die Einstiegshilfen der Elderscrolls Wikis empfehlen. Wenn du Englisch verstehst, wird dort garantiert jede Unklarheit beseitigt. Ich wiederhole aber nochmal: Viel Flair geht dir Verloren wenn du direkt so crunchig dran gehst. Spiele einfach mal :)



Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #376 am: 30.10.2009 | 08:32 »
Da hast Du Recht.
Eine der besten Sachen an Raymunds Oblivion Overhaul (der leider aus dem I-Net verschwunden ist) war auch, dass man nicht mehr drauf achten musste mit welchen Skills man den Stufenaufstieg macht.
Nahm für mich sehr viel vom Crunch-Denken weg, und steigerte die Atmospähre enorm.

Hoffe das sie das Steigerungssystem bei TES V anders handhaben, wenn das mal erscheint.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #377 am: 30.10.2009 | 10:34 »
In Morrowind wars so, das man die Punkte die beim Aufstieg aufs Attribut kamen auch mit beim Trainer trainierten Fertigkeiten steigern konnte, und die mussten weder Haupt- noch Nebenfertigkeit sein. Da hab ichs dann einfach immer so gemacht, das ich die Attribute die ich steigern wollte vorm Stufenanstieg noch schnell mit irgendwelchem Kram, den ich kaum benutzt habe, hochgezogen hab. So hatte mein Charakter am Schluß jedes Attribut auf Maximum, abgesehen von Luck. :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #378 am: 30.10.2009 | 10:34 »
Genau so geht das bei Oblivion auch.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #379 am: 30.10.2009 | 10:41 »
Oh gut, das muss ich mir merken, falls ichs mal spiel. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.631
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #380 am: 30.10.2009 | 11:08 »
Oh gut, das muss ich mir merken, falls ichs mal spiel. :)


Bluerps
Bloss nicht. Die beste Art, Oblivion entspannt zu zocken ist:
Kämpfer nehmen und straight durch den Mainplot prügeln. Mit Lvl 22-24 ist man dann beim Mainplot fertig und kann je nach Lust und Laune die Sidequests machen.

Die dümmste Art, Oblivion zu spielen ist:
Bogenschützen/Dieb bauen und die Sidequests verfolgen. Mit Lvl 25 ist man nicht einmal halb durch den Mainplot und die Monster sind übermächtig und das Spiel wird einfach nur ermüdend und frustrierend.

Variante 1 wurde von meiner Ex benutzt, Variante 2 hat mir selbst den Spass an dem Spiel verhagelt.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #381 am: 30.10.2009 | 11:16 »
Also wenn ich das Spiel einfach nur durchspielen wollen würde, würde ich mir Beschwören als Nebenfertigkeit holen, dass in Stufe 1 auf 100 steigern, und mit ein paar echt fiesen Monstern im Gepäck durch die Lande ziehen...

Wenn man aber ganz normal und vernünftig skillt, und sich darüber ein paar Gedanken macht, dann kann man auch in Stufe 25 noch mit den Monstern mithalten.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.631
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #382 am: 30.10.2009 | 11:21 »
Wenn man aber ganz normal und vernünftig skillt, und sich darüber ein paar Gedanken macht, dann kann man auch in Stufe 25 noch mit den Monstern mithalten.
Nicht wenn man Bogenschütze/Dieb ist. Das Bogenschießen ist in Oblivion grotesk schwach und man steigt als Dieb ständig auf, weil man Schlösser öffnet und Ähnliches. Die Gegner werden also stärker, weil man besser Kisten öffnen kann, aber man kann sie mit der besten Kampffertigkeit, die man hat, nur sehr schwer töten. Das ist das beknackteste System, das in einem Spiel jemals entwickelt wurde.

"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #383 am: 30.10.2009 | 11:22 »
Ich denke, ich würde ohnehin einen mod installieren, der dieses alberne mitleveln abstellt. Ich würde mir auch den Mainplot aufheben. Bei Morrowind hab ich, nach den ersten Schritten im Hauptplot, erstmal alles an Nebenquests gemacht was ich gefunden habe, bevor ich anfing dem Plot zu folgen. Es ist erstaunlich, in wieviele hohe Positionen man aufsteigen kann, ohne das sich jemand beschwert. :D

Aber das ist eh alles hypothetisch. Erstmal muss ich meinen neuen Rechner zusammenbaun und dann auch noch Zeit finden, damit zu spielen, bevor ich mit Oblivion irgendwas machen kann. :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #384 am: 30.10.2009 | 11:29 »
Game of the Year Edition und FCOM:Convergence.
Packt die wichtigsten Großen Mods in ein Pack. Die
Installation ist halt ein wenig nervig, aber lohnt.

Ich zitiere mich nochmal selbst, weil eine der Mods im Pack reduziert das mitgelevel. Also die
Monster leveln mit, aber nur noch in bestimmten bereichen. Also ein Popelgoblin levelt einige
Level mit aber ist irgendwann pillepalle, ein Troll levelt zwar auch mit, fängt aber auch ein
ganzes Stück weiter oben an, so das der noobhelden in Stücke matscht, anstatt das man
von beginn an eine faire chance gegen sie hat.  :d

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.631
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #385 am: 30.10.2009 | 11:31 »
Es ist erstaunlich, in wieviele hohe Positionen man aufsteigen kann, ohne das sich jemand beschwert. :D
Das finde ich zum Bleistift einen der größten Kritikpunkte an Oblivion. Erst sagt dir die Diebesgilde "Wir sind keine Mörder und wenn du auf unseren Missionen einen umbringst, dann bist du raus!" und dann haben sie üüüüberhaupt kein Problem damit, dass man sich der Assassinengilde anschließt und dort kräftig nach oben arbeitet (und mit "arbeiten" meine ich "grausam Leute umbringen"!). Die Magiergilde und die Kriegergilde erklären auch irgendwas von Exklusivität und zucken nicht mal mit der Wimper, wenn man sich den anderen auch noch anschließt. Bei einem Mal durchspielen hatte meine Ex ALLES gemacht, was man in dem Spiel erreichen kann. Das Ganze noch einmal mit einem anderen Char zu probieren ist da nicht besonders verlockend.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #386 am: 30.10.2009 | 11:41 »
Erst sagt dir die Diebesgilde "Wir sind keine Mörder und wenn du auf unseren Missionen einen umbringst, dann bist du raus!" und dann haben sie üüüüberhaupt kein Problem damit, dass man sich der Assassinengilde anschließt und dort kräftig nach oben arbeitet (und mit "arbeiten" meine ich "grausam Leute umbringen"!). Die Magiergilde und die Kriegergilde erklären auch irgendwas von Exklusivität und zucken nicht mal mit der Wimper, wenn man sich den anderen auch noch anschließt. Bei einem Mal durchspielen hatte meine Ex ALLES gemacht, was man in dem Spiel erreichen kann. Das Ganze noch einmal mit einem anderen Char zu probieren ist da nicht besonders verlockend.
Ist in Morrowind fast genauso. Einzige Ausnahmen sind, das man sich nicht der Diebesgilde anschließen kann, wenn man Mitglied der imperialen Garde ist (und umgekehrt, denke ich) und das man sich nur einem der drei großen Dunmer Häuser anschließen kann (die entsprechenden Rekrutierungs-NSCs bieten das dann einfach nicht mehr an). Aber es hat z.B. niemand was dagegen, wenn man sowohl im imperialen Tempel, als auch im Dunmer Tempel der entsprechende Oberpriester ist. Oder das man sowohl der Oberkommandant der Imperialen Garde in Morrowind, als auch der Anführer der Assassinengilde ist... wobei - das hat irgendwie was. :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #387 am: 30.10.2009 | 11:53 »
Bei der Assassinengilde in Oblivion wäre vieleicht zu erwähnen, dass ja niemand weiss das
du da Mitglied bist, und den einzigen der ein wenig Info über die Existenz der selbigen
zusammen hat bringt man ja auch noch im Laufe des eigenen Aufstiegs um. Ist also gerade
die Gilde die sich wunderbar, auch Storytechnisch, mit allen kombinieren lässt.  >;D

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #388 am: 30.10.2009 | 11:59 »
@ Bluerps: Bis auf den Häusern kann man sich allen Fraktionen in Morrowind anschließen. Mußt das nur früh genug machen. Einige sperren sich gegenseitig (Magiergilde/Haus Telvani) wenn man einen hohen Rang bei einem erreicht hat. Wenn du dich recht früh allen anschließt, kannst du dann bei allen zum höchsten Rang aufsteigen :)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #389 am: 30.10.2009 | 12:16 »
Bei der Assassinengilde in Oblivion wäre vieleicht zu erwähnen, dass ja niemand weiss das
du da Mitglied bist, und den einzigen der ein wenig Info über die Existenz der selbigen
zusammen hat bringt man ja auch noch im Laufe des eigenen Aufstiegs um. Ist also gerade
die Gilde die sich wunderbar, auch Storytechnisch, mit allen kombinieren lässt.  >;D
Stimmt - aber die Assassinengilde weiß, was man sonst noch so alles ist.
"Öhm Leute, das klingt jetzt komisch, ich weiß, aber der Hohepriester des Tempels ist hier und will bei uns Mitglied werden." ;D

@ Bluerps: Bis auf den Häusern kann man sich allen Fraktionen in Morrowind anschließen. Mußt das nur früh genug machen. Einige sperren sich gegenseitig (Magiergilde/Haus Telvani) wenn man einen hohen Rang bei einem erreicht hat. Wenn du dich recht früh allen anschließt, kannst du dann bei allen zum höchsten Rang aufsteigen :)
Ja, sowas dachte ich mir schon. Ich hab nämlich recht spät versucht, in die Diebesgilde reinzukommen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #390 am: 30.10.2009 | 12:25 »
Ehrlich gesagt fände ich richtig beschissen, wenn sich die einzelnen Gilden gegeneinander ausschließen würden. Dann müsste man dieses sowieso schon recht umfangreiche Spiel ja x-mal durchspielen um wirklich alles gesehen zu haben.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #391 am: 30.10.2009 | 12:30 »
Ehrlich gesagt fände ich richtig beschissen, wenn sich die einzelnen Gilden gegeneinander ausschließen würden. Dann müsste man dieses sowieso schon recht umfangreiche Spiel ja x-mal durchspielen um wirklich alles gesehen zu haben.
Ja, geht mir genauso. Ich finde die entstehenden Inkonsistenzen ohnehin eher amüsant als störend. Zumal es eigentlich nichtmal Sinn ergibt überhaupt in eine sehr hohe Position auch nur einer Gilde aufzusteigen. Immerhin sollte so ein Erzmagier, Meisterdieb, etc. eine Menge administrativer und anderer gildenspezifischer Aufgaben haben, die ihm gar nicht die Zeit lassen groß auf irgendwelche Abenteuer zu gehen. :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jandalf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jandalf
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #392 am: 30.10.2009 | 14:05 »
Da gab es eine sehr schöne Situation. Für die Diebesgilde gibt es eine Mission in der man den Zauberstab des Erzmagiers aus seinem Büro stehlen soll.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #393 am: 30.10.2009 | 14:47 »
Da gab es eine sehr schöne Situation. Für die Diebesgilde gibt es eine Mission in der man den Zauberstab des Erzmagiers aus seinem Büro stehlen soll.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Der unofficial Oblivion Patch behebt das übrigends. Er macht das ganze ein wenig passender/stimmiger.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #394 am: 31.10.2009 | 22:07 »
Nicht wenn man Bogenschütze/Dieb ist. Das Bogenschießen ist in Oblivion grotesk schwach und man steigt als Dieb ständig auf, weil man Schlösser öffnet und Ähnliches. Die Gegner werden also stärker, weil man besser Kisten öffnen kann, aber man kann sie mit der besten Kampffertigkeit, die man hat, nur sehr schwer töten. Das ist das beknackteste System, das in einem Spiel jemals entwickelt wurde.

Du sollst in aller Regel als Dieb nicht alle Gegner töten bzw. alle Kämpfe annehmen, sondern Dich an überlegenen Gegnern vorbei schleichen oder notfalls davonlaufen und es wieder versuchen. Es ist einfach untypisch für die Klasse, allzu kampftauglich zu sein. Wenn man actionbetont, also kämpferisch will, wählt man eine andere Klasse - oder erstellt sich eine, die zwischen den vorgegeben Klassen liegt.

Ich habe kaum einen Kämpfer gespielt, weil das einfach keine Herausforderung ist. In Nullkommanichts nietet man die Gegner um und marschiert durch das Spiel. Als Mischung aus Dieb und Assassine - kurz: schleichbetont - habe ich mit Dolch und Bogen viel Spaß gehabt. Es ist einfach herausfordernder, sich eine Position suchen zu müssen, von der aus man zwei vergiftete Pfeile abschießen kann, bevor man mit dem ebenfalls vergifteten Dolch (maximal Kurzschwert) auf einen eigentlich überlegenen Gegner losgeht. Und notfalls auf irgend einen Sims flüchten, auf den der Gegner mangels akrobatischer Fähigkeiten nicht folgen kann. Und wenn es mehrere Gegner sind, hetzt man sie vorher mittels Illusionszaubern aufeinander; macht ihnen Angst, damit sie weglaufen; oder macht sich selbst weniger sichtbar oder komplett unsichtbar.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #395 am: 9.11.2009 | 18:23 »
Zitat von: Sashael
Die Gegner werden also stärker, weil man besser Kisten öffnen kann, aber man kann sie mit der besten Kampffertigkeit, die man hat, nur sehr schwer töten. Das ist das beknackteste System, das in einem Spiel jemals entwickelt wurde.
Tja, so kommt man heutzutage mit guter Graphik eben an seine 90% Zeitschriftenwertung.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #396 am: 9.11.2009 | 18:31 »
Ja diese Gegneranpassung hat mich bislang davon abgehalten Oblivion zu spielen...
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #397 am: 9.11.2009 | 18:54 »
Tja, so kommt man heutzutage mit guter Graphik eben an seine 90% Zeitschriftenwertung.

Für die miese Balance alleine hat Oblivion bei der Gamestar lockere 3 Punkte eingebüßt, was eine ganze Menge ist in einem 100-Punkte-System.

Außerdem ist die Gesamtwertung ja gerade bei der Gamestar kein mysteriöses Gebilde, sondern ein direktes Resultat aus den Wertungen in den direkten Kategorien.
Daher ist die Gesamtwertung auch vollkommen unaussagekräftig wenn man an ihr die Qualität eines Spiels festmachen möchte, und dabei andere Prioritäten setzt als die Jungs bei Gamestar. Genau für solche Leute gibt es ja aber auch die detailierte Wertung, wo sie selbst ersehen können, wie das Spiel in den Bereichen abschneidet die ihnen wichtig sind.

Das Steigerungssystem und die Balance sind fürn Eimer.
Und die Plots nicht gerade innovativ. Grafiken wiederholen sich etwas zu häufig.

Das sind die Hauptkritikpunkte die man damals dem Spiel gegenüber hatte, und die standen alle in dem Test, und waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel keine noch höhere Wertung bekommen hat.
Und es stand alles im Test.

Wer aber nur auf die Endwertung guckt, und sich darüber aufregen möchte, der verkennt, dass die Gamestar sich da wenigstens um ein transparentes und halbwegs objektives Wertungssystem bemüht, und gerade auch immer sehr bemüht ist noch sehr viel mehr Informationen in den Test zu packen, als nur eine %-Endnote.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #398 am: 9.11.2009 | 19:53 »
Und trotz aller berechtigten Kritik und etlicher unnötiger Ärgernisse macht Oblivion tierisch Laune und kann einen stundenlang beschäftigen. Schlechte Spiele dieser Art kann ich sehr gut tolerieren. ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

MadMalik

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #399 am: 9.11.2009 | 19:54 »
Weil man's nicht oft genug sagen kann. FCOM Convergance Mod, und
weg ist das nervige skalieren und man bekommt mal richtig dick den
Arsch versohlt. Plus, Bonus-Insta-Death Fallen.  :d