hab mir Obl. ausgeliehen, mit knapp 15Mods aufgerüstet (Levelanpassung weg,natural environment,wildlife usw.) und bin bislang begeistert.
Die Graphik kann definitiv NICHT mit aktuellen RPG Titeln mithalten, die Texturen sind verwaschen (gerade auf Entfernung!) und die Landschaft sieht auf Entfernung eher Baumgesprenkelt als bewachsen aus, die Bäume selber rauschen zwar aber das hat man schon besser gesehen; und in Dungeons hab ich schon einige Wiederholungen gesehen.
Nichtsdestotrotz, die "Komposition" der Graphikdetails in Summe macht immer noch eine sehr ansehnliche Welt aus und das zählt sogar mehr (ich finde z.b. DungeonSiege1+2 haben immer noch für eine grandiose Graphik, Einzelteile mies aber in Summe Wow).
Dafür kann man die Graphik auch auf meinem alten Rechner hochdrehen bis zum geht nicht mehr, ohne das es großartig ruckelt. Für die Anforderungen hat das eine sehr gute Graphik, echt sauber programmiert.
Mit Itemwerten komme ich nicht klar, ich weiss überhaupt nicht welche Waffe jetzt wieviel Schaden machen soll, daß wird anscheinend nicht angezeigt.
Insgesamt machts viel mehr Spass als Morrow. weil man immer weiss, was man gerade machen soll und man muss auch keine Textwüsten durchlesen.
ärgerlich ist die Ki, ich wurde einmal beim klauen erwischt (in einem geschlossenen Raum!) und hab mich mitnehmen lassen. Als ich aus dem Gefägnis raus kam wurde ich später beim Schlösser knacken erwischt (aus VERSEHEN weil ich eine Tür ausprobieren wollte) obwohl kein Schwein in der Nähe war und die Wachen haben mich über den halben Kontinent gejagt obwohl sie eine dicke Rüstung anhatten und sie scheinbar nix besseres zu tun haben als einen Diebstahlversuch zu ahnden. Man hat keine chance sich zu verstecken oder die abzuhängen, die finden einen IMMER wieder und sehen ALLES *kotz*
btw. hat es jemand von euch geschafft sich beim TexNexus anzumelden:
http://www.tesnexus.com/ ? Man soll binnen 10min eine validierungsmail kriegen, die ist natürlich nie angekommen und mein acc. demnach nicht frei.