Oh mann, ich komme gerade aus der Sneak-Preview, es lief der Film 'Kiss Kiss Bang Bang' (
http://wwws.warnerbros.de/kisskissbangbang/)
Ich kann euch nur eines sagen: Genial! Einer der besten Filme den ich in der ganzen letzten Zeit gesehen habe... Die Lacherquote war derart hoch, dass mir jetzt immer noch die Bauchmuskeln weh tun, und das nicht auf diese ordinäre 'American Pie' und 'Scary Movie' Art und Weise wie sie in der letzten Zeit so beliebt geworden ist.
Der Film ist fast durchgehend witzig, und in den wenigen Szenen in denen er es bewusst nicht ist, die Traurig oder wütend machen, ist er ebenfalls sehr gut und einfühlsam.
Ich habs bis jetzt selten erlebt dass am Ende des Filmes bei der Sneakpreview geklatscht wurde (und das nicht weil der Film endlich endlich aus war
), aber bei diesem ist es geschehen..
Ein Rundum gelungener Film, der mir einen genialen, schönen, lustigen, aber auch nachdenklichen Kinoabend beschwert hat, und der in meiner Sneakbewertung glatte 5 von 5 möglichen Punkten erhalten hat!
'Kiss Kiss Bang Bang' mit Robert Downey J. und Val Kilmer, ab 20. Oktober im Kino!