Ok, also das mit der Ini ist mir jetzt klar. Und is ja auch voll und ganz i.O. wie es ist, doch doch.
Die Sache mit dem 1 Punkt ab 6 und 2 ab 12 bei der RK finde ich ein wenig lächerlich, dann doch sowas in der Richtung wie Spicy es vorschlägt, da muss ich mir mal gedanken machen in welchem Rahmen ich das angemessen finde. ;-)
Also die Sache mit dem Rückstoß bei ner MP... Also auch eine MP hat Rückstoß, der ist zwar, wenn du die Waffe wie es gedacht ist, fest in die Schulter drückst und dann gemütliche kleine Salven abgiebst auch nicht so groß, aber dennoch Nennenswert. Aber die Sache ist ja auch die, das selten jemand unter diesen Schießbahn Bedingungen feuert, sondern meistens doch eher möglichst schnell möglichst viele Kugeln rausgehauen werden sollen, und dann verzieht auch so ne MP, und da sollte man doch durchaus ne solide Stärke haben um dem entgegenzuwirken, also gebe ich dir recht das es egal ist wie Stämmig du bist, aber Kraft sollte da sein, um die Knifte fest im Griff zuhaben!