Ich mach das mal ohne das quote - sonst tipp ich mich blöd.
>> 1a. Schreib dabei ob es sich um einen Probelauf handelt, oder ob das schon die Entgültige Version ist.
Nur hier im GroFaFo kam man auf eine Testversion - für 2005 ist die Version endgültig.
>> 1b. Schreib dabei was für ein Ziel das ganze hat(Änderungen gegenüber dem Vorjahr sind nicht einsichtlicht und dein heimliches "pssst - genau!!!" von weiter oben lässt das ganze für mich auch nicht in einem guten Licht erscheinen).
Ich habe nun eine News-Sektion eingefügt. Das Ziel ist in der FAQ auch nun deutlicher erklärt (kann man über
aufrufen)
>> 2. Gib Bei JEDEM Feld die Option auf's Zurücksetzen an(So ist beim jetzigen Aufbau z.B. nicht möglich eine Bewertung zu löschen, wenn man sie erstmal in der galschen Zeile gemacht hat), und sorge dafür das diese auch funktionieren(Macht der Button auf Seite 1 z.Zt. nicht).
Hui, ein guter Vorschlag, aber viel Arbeit, mal sehen ob ich das zeitlich schaffe.
>> 3. Gleich am Anfang die Frage welche klassischen Charaktertypen mir am besten liegen: Warum daraus nicht allgemeingültige Typen machen(Also etwa "Gauner" statt "Dieb", "Entertainer" statt "Barde"...)? Früher hätte ich damit so ziemlich gar nichts anfangen können und reine SF-Spieler werden damit sicher auch nicht glücklich.
Habe ich sofort erledigt
>> 4. Bei der Umfrage warum man etwas (nicht) spielt, wäre es nicht verkehrt gewesen das man mehre Punkte pro Spiel ankreuzen kann.
Ich wollte hier eine Verteilung erreichen und keine Summen der häufigsten Nennungen - nur durch eine echte Verteilung bekommt man den echten wesentlichen Grund. Daher musste ich Optionsbutten und keine Checkboxen nehmen.
Bei einer Summe gibt es immer oft den "Das hätte ich auch gern" Faktor. Das gilt vor allen dann, wenn sowas wie Preis/Leistung dabei ist. Jeder will gerne, besseres Layout, mehr Material und weniger zahlen. Aber welches davon ist
wirklich ausschlaggebend.
>> 5. Sinvollere/Umfangreichere Antworten zur Verfügungn stellen
Deine Stzellung zu "System gefällt mir nicht" statt "Regeln zu Komplex" ist ja: und klar wäre es besser, aber wenn die einzige Option die zu "die Regeln gefallen mir nicht" passt, in eine VÖLLIG falsche Richtung(komplexität) geht, werde ich das nicht guten gewissen Ankreuzen können(und ohne das Gefühl die Fragen guten Gewissens zu beantworten, kann ich die Umfrage nicht ganz ernst nehmen). Eine Umfrage bei der im nachhinein Optionen dazukommen (oder gelöscht werden) kann ich ebenfalls nicht guten Gewissens beantworten(außer vielleicht 5 Minuten vor Schluß).
Gelöscht wird gar nix. Und Änderungen wird es auch keine nennenswerten mehr geben.
>> 6. Gibt es irgendwo eine Option meine Stimme aus dem System zu tilgen? Durch das ganze herumprobieren, ist die eh nicht mehr Sinnvoll.
Sorry, nein.
>> EDIT: Ich weiß mittlwerweile wurde schon auf einiges geantwortet, aber egal.
*seufz*