Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Kopfgeldjägers.
1. Schaden:
Spieler können "gezielte Schüsse" durchführen, um ihren Schaden zu erhöhen. Je +5 Schwierigkeitserhöhung bringt +1d Schaden. Grund: Meine Spielerinnen würfeln notorisch zu wenig Schaden...
Nee im Ernst, wir fanden es doof, mit 5d Standard-Schaden gegen jemand mit 4d Stärke und 1d Rüstung einfach nichts auszurichten, daher die Regel.
2. Verwundung:
a) Incapacitated + weiteres Wounded bleibt Incapacitated. Weil Mortally Wounded ist doof. Wir wollten's einfach net so tödlich.
b) Charaktere, die Incapacitated sind, können mit einem Willpower-Wurf gegen 15 das Bewusstsein zurückerlangen und dann mit 2d Abzug weiter agieren. Weil sonst ständig irgendwelche Charaktere von irgendwem durch die Gegend geschleppt werden mussten.
3. Bewegung:
Die Bewegungsregeln saugen. Ich habe sie relativ lange as written benutzt, aber die Spielerinnen konnten sie sich nie merken, und eigentlich sind sie auch zu cosim-mäßig für den Rest des Systems. Inzwischen mache ich das frei und ohne feste Regeln.