Also ich bin mit der neuen Staffel noch nicht warm geworden.
Weisst du warum das so ist?
Bisher finde ich die aktuelle Staffel (und den neuen Doctor) richtig gut. Dieser Doctor laesst die Menschen auch mal selbst machen (auch auf die Gefahr hin, dass sich die Menschen "falsch" entscheiden), steht zu seinen "Fehlern" und versucht zumindest "gut" zu sein.
Das waren alles Sachen die viele fruehere Doktoren so ganz und gar nicht gemacht haben...
Danny am Ende der letzten Folge war eine echte Ueberraschung fuer mich.
Zuerst dachte ich ja, dass er von einem Vorgesetzten ueber seine Grenzen genoetigt worden... Aber in dieser Folge erkennt man, dass der Vorgesetzte ihn nur hart an die Grenze gebracht hat, er aber wahrscheinlich (so wie Clara) im Zorn "gekuendigt" hat, diese Entscheidung aber wohl noch bereut. Daher sein Verstaendnis fuer die momentan aufgebrachte Clara und seine Empfehlung erst dann mit dem Doctor "Schluss zu machen" wenn sie sich beruhigt hat.
Spoiler, da es ja Leute gibt die die Vorschau auf die naechste Folge als Spoiler betrachten...
Dann bin ich mal gespannt was da genau naechste Woche im Orient Express passiert fuer das sie Clara nicht gebrauchen koennen