Zeig mir, wo Rory jemals der Held wäre.Selbst im Plastik-Römeroutfit macht er nicht wirklich etwas cooles, er ist immer noch der Typ der gerne wieder nach Hause möchte und die Legende die um den "unsterblichen Centurio" gestrickt wird ist fantastilliardenmal größer, als alles was Rory in dieser Zeit wirklich tut.
Würdest Karen Gillan auch als 14th Doctor akzeptieren?
Das Positive ist doch: RTD kommt wieder zurück. Ich finde, in der Rückschau hat er es bisher am besten gemacht.
Ich würde das eher vorwärtsgewandte / zukunftsorientierte Easter Eggs als Mystery Boxes nennen.Bad Wolf z.B. wird zwar in jeder Folge namegedroppt, aber die Storys der Folgen stehen doch für sich selbst und kulminieren nicht in einer Mystery Box anstatt eine Auflösung zu bieten.Oder übersehe ich was?
wazzefugg ist denn namedropping?
Als 'namedropping' kann man als das (kontext-basierte oder zusammenhangslose) Erwähnen von Namen oder Bezeichnungen, die aufgrund der (Hintergrund-)Geschichte einer (fiktiven) Person oder eines Kanons bei den Konsumierenden eine Erwartungshaltung auslösen, verstehen.Namedropping in seiner eigentlichen Form ist das regelmäßige Erwähnen berühmter/bekannter Namen, um sich selbst mit diesen zu assoziieren und so seinen sozialen Status zu erhöhen.
Ich meinte, dass "Bad Wolf" in Staffel 1 in jeder Folger erwähnt wurde, und keiner wusste, was es bedeutet.
insbesondere Tonnen an Nebencharakteren und kaum erklärte Stories -, ohne das eine Aufklärung auch nur ansatzweise in Sicht ist. Hab bisher in New Who noch nichts derart konfuses gesehn.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Devision-Zeit vom Doctor ist nach dem Timeless Child, oder? Insofern wird es wohl keines Infos über Herkunft geben.Oder hab ich das falsch gespeichert?