@Scorpio: Ich bin riesiger Ork-Fan - und finde die einfach auch noch nicht abgenudelt. Natürlich ist der Böse kein Ork. Fiese kleine Rassen, halt. Hm, wenn ich so nachdenke, ein Ork ist nicht so nett ... der hat aber guten Grund.
@version1: Ohgott, ich will mein Buch. Ich will, will, will. Ich hoffe, die schicken die Belegexemplare schnell raus. Ich bin soooo neugierig!
@Raphael: SR3, ich versuche, den nächsten auf SR4 zu bringen, weil FanPro das gern will. Habe mit Christian Lonsing noch auf der Messe gesprochen, und der meinte, so schnell wie's geht.
@Scorpio: Re: Russland - Ja. Es ist sehr, *hust* ländlich. Sehr.
@Kathy: Ich glaube, ich lasse es mir vom F-Shop schicken. Ich muss, ich will. Ich wiiiill ...
@version1: re: Inhalt/Cover: Ich hoffe. Kathy hat die Gabe, mir in den Kopf zu schauen. Deshalb - nie wieder ein Cover von wem anderen. Zumindest wenn ich da mitreden darf. Die Reaktionen auf den Roman waren entweder sehr positiv, oder nicht. Es kommt etwas auf deine Vorlieben an, natürlich. Kritiker fanden die Figuren zu unsympathisch (einer mochte Mischko gar nicht), oder nicht SR-typisch (Frei nach dem Motto: "Das kann man nur in der Grosstadt machen" - das sehe ich ganz anders. Cyberpunk und SR ist vornehmlich eine Sache der Stimmung, und der Kaputtheit der Charaktere. Die können sehr gut auch in der Steppe kaputt sein). Naja. Ich bin gespannt, ob mich meine diversen Feinde (habe leider welche) auf Amazon wieder niederzubomben versuchen oder nicht.
Re: Mail - ich arbeite dran.
@ein: Ich freue mich aber trotzdem jedesmal.