Wie ich immer sage, GURPS verstehen ist easy, anwenden und das Richtige finden ist schwerer.
Ultra-Tech hab ich nicht, also muss ich mit dem Grundbuch auskommen. Sollte ihmo auch möglich sein.
Mitigator ist ne gute Idee, -80% finde ich allerdings nicht, meinst wohl 70%(easily broken).
womit ich halt, wie gesagt, noch nicht klar komme sind alle die anderen Fähikeiten.
Cannot Heal, electrical, DR usw.usf. Die könnte man natürlich alle raus suchen, aber diese Nachteile und Vorteile gehen ja immer vom ganzen Körper aus (z.b kann man ja nicht einzelne Gliedmaßen heilen, zumindest wär das viel Bürokratie).
Oder soll man diese Eigenschaften alle in die Mitigator Limitation hineindichten? Dann finde ich es schwer sich als SL darauf zu beziehen ("wir haben uns ja mal vor 4Jahren darauf geeinigt, das dein Bein anfällig für Strom ist, deswegen hast du jetzt in dieser Situation folgende Regelnachteile die wie electrical wirken"). Man hat die Vor-Nachteile ja nicht umsonst auf dem Blatt stehen, damit man konsistent bleiben kann bei der Regelanwendung.
Mit anderen Worten, wie unterscheided sich eine Bio-Nachzüchtung von einem Cyberbein wenn das alles unter Mitigator gefasst ist?