Ich habe jetzt etwa 60% gezockt und kann deiner Aussage nicht zustimmen. Ja, es gibt ein paar Racing-Einlagen aber die sind nun wirklich nicht Hauptbestandteil ... und diese STORY ... meine Fresse ... ich habe heute mit offenem Mund vor dem Monitor gesessen. Einfach großartig.
Stichwort: Suche nach Barbara Gordon, bzw. das Finden eben dieser - Wahnsinn!
Und die Inszenierung ist einfach ein Fest. Ich kann meine Begeisterung kaum zügeln. Ein deutlicher Schritt nach vorne, nach dem schon großartigen Arkham City.
Das ist wieder so ein Spiel, bei dem ich die Hauptstory so lang wie möglich hinauszögere, weil ich einfach nicht will, dass die Story endet. Die Most Wanted Missionen sind auch einfach nur stark ...
Bei Man-Bat hab ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen! Und der Opern-Killer ... geniale Atmosphäre ... okay, die Auflösung war dann etwas ernüchternd, aber immer noch stark.
Bisher das beste Spiel der Reihe.
Bzgl. Probleme auf dem PC:
Ruckler und Geschwindigkeitseinbußen habe ich so gut wie gar nicht und wenn sie vorkommen, liegen sie mit Sicherheit daran, dass mein PC einfach schon 3 Jahre alt ist und ich auf voller Pulle spiele.
Hin und wieder stürzt das Spiel ab ... ich sag mal in 4 Stunden etwa einmal. Man muss dann auch nur das Spiel wieder starten. Ich denke, dass es etwas mit den Grafiktreibern zu tun hat, da dieser zeitgleich oft abschmiert. Ist aber der Aktuellste.