Kleiner Tipp: Two Worlds ist nicht Diablo und funktioniert genau umgekehrt. Nämlich so, dass das simple Totklicken von (einfachen) Gegnern erst auf höheren Stufen klappt, sofern man gut geskillt hat.
Generell: Ist da Spiel zu schwer, bist Du zu schwach!
Das Tutorial hat mich darauf aber nicht hingewiesen. Da stand nur "klick auf den Goblin zum Angreifen". Wenn man da blocken oder sonstwas kann sollen sie es auch sagen
[Zitat]Galactic Civilizations? Das hört sich interessant an. Halte uns/mich doch bitte auf dem Laufenden, ob es was taugt. ^^
[/zitat]
Ich finde es nicht schlecht. Man kann sehr viel selber Batseln (Zivilisationen, Raumschiffe), da man Waffen und so erst erforschen muss ist es ertsmal ein Expansionswettlauf bevor man sich bekriegen kann. 3 Kampagnen sind dabei und es gibt auch Fanmods.
Im ofiziellen Forum gibt es zwar Beschwerden, dass ein paar der vorgefertigten Völker eine schlechte AI hätten, aber das kann man leicht beheben indem man sie customized. Also die 5 Öcken für die Cumputer Bild ist es allemal wert, wer Rundenstrategie mag sollte es sich mal ansehen.
Und das Handbuch ist sehr amüsant geschrieben. Normalerweise lese ich die Dinger ja nie, aber ohne kommt ma hier nicht weit