okay...ich hatte da nie wirklich Probleme. Die Gegner sind ja jetzt auch nicht sooo vielfältig. Richtig gefährlich wird es eh nur gegen Werwölfe, weil die mit normalen Waffen nicht zu verletzen sind, also nur mit Gift und Zaubern. Ich hab die Kampagne zwischendurch aufgegeben, denn das Missionsdesign hat mich angeödet...
Obwohl ich eigentlich großer Fan von Rundenstrategie bin ( und Disciples 2 auch mit Freuden gespielt habe) konnte mich Disciples III sowas von garnicht begeistern. Anfangs fand ich Grafik und Setting nattürlich klasse und auch der Charakterentwicklungs-Baum hatte so seine Faszination.
Aber nach den ersten beiden Missionen hat es mich einfach angekotzt, ich kann bis heute nicht wirklich sagen, warum. Bin dann auf jeden Fall am gleichen Tag noch in den Laden und hab mir Kings bounty gekauft, das hatte zwar kein so mördergeiles Setting aber war vom Gameplay und Spaßfaktor her verdammt gut!
Zum Threadthema:
Zur Zeit spiele ich StarCraft 2. Ich habs mir nur wegen der Fanmaps gekauft und es hat sich gelohnt! Night of the Dead, Cardgame und StarStrike gehn geil ab =)