Im August (und den paar Tagen im Juli seit dem letzten Mal) gespielt:
Gespielt, aber noch nicht fertigThe Last of Us - Multiplayer-Boosting, weil die Server Anfang September zumachen. Und alle Multiplayer-Trophäen geholt. Mal schauen, ob ich's irgendwann mal noch auf "Grounded" durchspiele.
Cities: Skylines - Hatte ich mal wieder Lust drauf, muss mich aber erst mal wieder reinfinden. Vor allem gibt es noch ein paar neue Gebäude aus den DLCs, die auch ohne, dass man die kauft, bekommt.
Ar nosurge: Ode to an Unborn Star - Das hatte mich schon immer mal interessiert. Bei PSNow ist's drin, also ausprobiert. Aber irgendwie nicht das, was ich erwartet hab. Keine Ahnung, ob ich das durchspiele. Eventuell immer mal wieder ein bisschen.
Wolfenstein: Youngblood - Im Coop mit der Frau. Unkompliziertes Ballern, viel Rumms, tote Nazis. Macht ordentlich Laune.
Path of Exile - Mein aktuelles Hack&Slay-Spiel. Aber ich bin zu langsam. Grad mal halb mit der Story durch und bald fängt schon wieder die neue League an.
Borderlands 2 - Weiter mit dem Kumpel die DLCs fertiggespielt. Einer - der beste - fehlt noch. Jetzt hat's dem Kumpel aber den Charakter gegrillt. Alle gefarmten Waffen und zwei Level weg. Mal schauen, ob wir so die Raid-Drachen packen.
Dungeon Hunter: Alliance - Mein aktuelles Stapel-der-Schande-Spiel auf der Vita. Durchschnittliches Hack&Slay. Einer von vier Durchgängen ist durch.
LEGO City Undercover - Mal wieder ein LEGO-Spiel. Hatte schon lange keins und das ist richtig gut!
Gespielt und auf 100%/PlatinBloodstained: Curse of the Moon - Beim letzten Durchlauf tatsächlich noch Dinge bei manchen Bossen gelernt.
Papers, Please - Wurde dann irgendwann sehr monoton, aber hat auch nicht wirklich lange gedauert.
Horizon Chase Turbo - Old-School-Racer mit ordentlich Umfang. Über 100 Strecken. Über 30 Autos. Teilweise schön einfach, teilweise ordentlich schwer, aber nie unfair. Wieder mal ein Glücksgriff bei PS+
The Surge - SciFi-Soulslike. Eventuell gönne ich mir noch einen der DLCs. Man merkt, dass es nach Lords of the Fallen der zweite Titel in der Art von dem Studio war. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil Ende Septeber.