DL 2
Puhh...weiß noch nicht ob das ungeschnitten ist hatte zwar schon menschliche Gegner aber abgetrennte Körperteile gab´s noch nicht.
Ich kann Seraphs bedenken aber voll nachvollziehen. Der erste größere Gegner war...straaaaaange...insgesamt ziemlich bunt die Apokalypse.
Ich habe mich nur leider zu arg in die Open World hineinziehen lassen. Ich glaube für einen Refund ist es zu spät. Dabei habe ich sie noch nicht mal wirklich gefunden die "open world".
Fakt ist die Waffen halte nicht lange, Fakt ist aber auch das man überall neue findet. Die Designentscheidung warum die dann überhaupt kaputt gehen verstehe ich noch nicht. Reparieren konnte ich sie auch noch nicht aber das "Magazin" ist voll mit allerlei Schlag- und Schnittwerkzeug. Eins ist aber mal sicher, an eine Lieblingswaffe sollte man sich nicht gewöhnen. Spielen sich aber am Anfang eh alle gleich, nur der Schaden variiert also die nackten Zahlen. Zwei identische Waffen machen mal 13 mal 17 Schaden
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Der Anfang ist ein wenig zu fremdbestimmt. Die NSC´s hetzen einen ständig und man kommt nicht so wirklich zum freien erkunden.
Die Steuerung ist aber erstaunlich simpel und eingängig, hätte ich nicht gedacht. Im Sale könnte man sicherlich bedenkenlos zugreifen.