Sodale. Habe das Supernatural-Addon zu Sims 3 installiert und mal wieder das gezockt.
Erste Familie: Ein Werwolf, seine menschliche Ehefrau und ihr Hund. Der Werwolf (Derek Stiles) hat das Lebensziel Alphawolf von 5 von ihm gebissenen Werwölfen zu werden. Pünktlich zum Vollmond klettern leider auch die ersten Zombies aus dem Erdboden. Daher schliesse ich die gesamte Familie schliesslich ein, damit niemand aus Versehen zombifiziert wird. Um Mitternacht hat Derek sich soweit unter Kontrolle, dass er versteht wie er seine Gattin ebenfalls zum Werwolf machen kann und er beisst sie. Allerdings wehrt sie sich und ist verdammt stinkig auf ihn während der schlechtgelaunt ist, weil es ihr so schlecht geht. Am nächsten Morgen verlässt die Gattin das Haus um eine Gelegenheit abzuschliessen. Direkt im Anschluß wird sie Opfer eines Zaubers einer der drei Knautschgesichthexen! Durch den Liebeszauber küsst sie sogar Belinda Knautschgesicht.
Als sie wieder daheim ist, plagt sie das schlechte Gewissen. Meine Versuche mit Flirten und Blumen die Ehe zu retten, scheitern, da beide die Avancen des anderen ablehnen. Also tue ich das einzig richtige: Die Gattin beichtet ihren Betrug.
Derek, der noch nicht sehr lange ein Werwolf ist, kann sich nicht unter Kontrolle halten und verwandelt sich wieder. Eingeschüchtert hiervon flüchtet sich die Dame ins Bad. Der Werwolf macht sich auf zu Belinda Knautschgesicht!
Und ihr fragt mich, was an Sims Spaß macht