SRR - Dragonfall
Ich bin arg enttäuscht. Hab mir einen Decker gemacht und bisher gab es nur EINE Möglichkeit auch mal beim Run in die Matrix zu gehen
Obwohl ich schon 4-5 Runs gemacht hab.
Auch Schamane scheint nicht besonders attraktiv zu sein,.. gibt es da doch maximal scheinbar bisher einen Geist zum beschwören.
Nun und als Streetsam wird man von seinen Mit-Runnern (Combat-Medic und Rigger) derart in die Tasche gesteckt das ich es nach der zweiten Mission abgebrochen hab.
Finde es auch nicht so toll das man da noch einen anderen Decker quasi so halb aufgedrückt bekommt >>
(hab ihn dann als warm body mitgenommen nachdem er weiter bettelte, plus weil das Spiel in die Richtung drängt. Begeistert war ich nicht)
Irgendwas machst du massivst falsch, wenn du mit nem Sam nicht im Quasi-Godmode durch das spiel ratterst und alle anderen NCS vollkommen deklassierst.
Hau mal nen Screenshot von deinem Charakter rein, die Skillung würde mich interessieren.
Und als Decker bekommt man schon mehr als genug Gelegenheiten sich zu betätigen, allein die ganzen Schlösser bei denen Skillchecks für "Decking" gebraucht werden...
Was Blitz angeht:
Nimm ihn halt einfach als Rigger (auch wenn Drohnen IMHO Schrott sind).
Die SF seiner SMG die später freigeschaltet wird (Gegner aus der Deckung schiessen und sie in den Zustand "flanked" zu setzen) ist ziemlich gut.
Was Schamanen angeht:
Dir ist bewusst dass du Fetische mit instant-Geistern kaufen kannst?
In so gut wie jeder Mission gibt's zudem 2-3 stellen an denen du aus der Umwelt heraus Geister beschwören kannst.
Hab mal meinen Hybrid Sam angehängt, stand direkt nach dem MK Run.
Spielschwierigkeit war Very Hard und das ging eigentlich alles ganz gut.
Blitz war halt in der Matrix (deutlich) besser und Glory im Nahkampf, aber sonst haben die restlichen Squadmitglieder im Kampf kein Licht gegen ihn gesehen.
Bei JA Flashback hat es mich kurzzeitig gejuckt es zu backen, zum Glück habe ich es bleiben lassen, was für ein Rotz.
Jagged Alliance Crossfire ist übrigens recht solide, zu Beginn auf hohem Schwierigkeitsgrad aber Bockschwer.
Das erste Spieldrittel nur mit einem einzigen oder zwei Söldnern durchlaufen zu müssen ist nur bedingt amüsant.
[gelöscht durch Administrator]