Auf dem PC gerade mal wieder "Vampire:Bloodlines". Geiles Spiel!
Und auf der Xbox360 "Lost Odyssey". Gerade erst angefangen, aber bisher gefällts mir gut.
Assassins Creed hab ich durch und hab insgesamt irgendwie einen faden Nachgeschmack... Die Story war ganz okay, aber der Trend, Geschichten nur noch halb zu erzählen, damit sich der zweite Teil dann besser verkauft, geht mir echt auf die Nerven. Davon abgesehen hatte ich beim spielen irgendwie das Gefühl, die Entwickler setzen mir nur einen Level vor und lassen mich diesen aber immer und immer wieder spielen. Das macht zwar Spaß, aber Abwechslung gabs quasi gar keine. Und dafür, dass man als Assassine unterwegs ist, und ganz geheim alle möglichen Leute meucheln sollte, klappte die Variante mit dem "reinrennen und alles umhauen" erstaunlich gut. Da kam bei den Hitman-Spielen irgendwie mehr Profi-Killer-Gefühl auf und man muste teilweise richtig kreativ werden, um an seine Opfer ranzukommen. Naja... habs nicht bereut mein Geld und meine Zeit investiert zu haben, aber Begeisterungsstürme hat das Spiel - abseits der Grafik - bei mir nicht ausgelöst. Schade.