Das Problem liegt halt darin, wenn deine Feinde "Allahu Akbar" schreien, während sie die SC attackieren, hinterlässt das schon n schales Gefühl - schliesslich ist Gott ja wirklich Mächtig ... und hat nichts damit zu tun, dass die Gegner die SCs killen wollen ... also, ich kann's nicht sagen wieso genau, aber in mir hinterlässt das ein schales Gefühl.
Ist halt ein bißchen so wie Christliche Fundis, die "Gott will es!" schreien.
Stimmt allerdings. Die Haut ist noch sehr dünn. Wenn`s bei uns auch nicht so schlimm ist wie bei den Amis.
Eine syrische Vampire - Spielerin kenne ich. Ich frag mal bei Gelegenheit.
Cool, danke. Richtig cool war beim Vampire Live mal ein türkischer Assamite. Wow, so hart.
Ich spielte einen Südstaaten-Nazi (sprechen wir über schale Gefühle - war die amerikanische Sorte Nazi, Mischung aus American NSDAP und KKK - hatte ich ne Seminar-Arbeit drübner geschrieben und mußte das irgendwie "aus dem System" spülen... dabei bin ich eher links von der Mitte...
Und - okay, dann schreibe ich mehr krumme Sätze, wenn ich das darft...
@Voodoo:
Ich hab SoA nur überflogen - und fand es etwas mager. Aber ich bin auch von der Kinderstube her Mentalitäts-Historiker, ich mag Kulturgeschichte. Und SR ist nunmal etwas "light", was das angeht. Etwas sehr "light", aber ich mag es trotzdem, weil ich nach Belieben ausbauen und gestalten kann, ohne, dass da zuviuel entwickelt wird - zumindest in Bereichen, die mir wichtig sind.
Im "Dragons of the sixth world" gibt es ein Kaptel über Aden und im "Target: Awakened Lands" eine kurze Stelle über Ägypten.
Hm. Aden war mehr Naher Osten? Ich bin mehr etwas weiter östlich unterwegs...
BTW: Hab deinen Roman zu Hause liegen und bin schwer gespannt, hänge aber noch an Biochips von Gibson... Undecided
Ohhhh... Gibson. Il Maestro... Lies irgendwas leichtes dazwischen - zu nah an Gibson... da sehe ich sicher ziemlich alt aus...
Jahr des Kometen... Hm. Genau der ist hier nicht ohne weiteres zu kriegen.... Macht der F-Shop eigentlich bald wieder auf? DAnn bestelle ioch direkt da...