Mit besserer Qualität hat das nicht so viel zu tun... die Tonabmischung ist schlecht. Zudem sehe ich fast den ganzen Film über nur schwarz...
Hallo, mische mich mal kurz ein. Die Kritik an der Download-Qualität ist berechtigt, liegt zum einen an den Tonaufnahmen, die in einigen Szenen nicht unbedingt perfekt gelaufen sind, aber auch daran, dass die kurze Wettbewerbsversion unter hohem Zeitdruck fertiggestellt wurde, und einige Sachen nicht 100% so sind, wie wir sie haben wollten. Für die Langversion haben wir zB den Ton in der Barszene am Anfang neu aufgenommen. Ansonsten ist der Film sehr dunkel gehalten, da geht mit der Kompression viel verloren... Szenen die vorher an der Grenze waren, saufen halt krass ab. Wie dem auch sei, es bleibt ja jedem selbst überlassen, welchen Film er am Besten findet, und ich gönne jedem den Spaß, den das Sehen aller Filme bereitet hat. :-)
Falls es von Interesse ist, ich habe gerade am Schwarzen Brett unsere neue Homepage gepostet, inklusive Link zu einem Trailer und Infos zur DVD.
Man sieht sich, und ich wünsche euch jede Menge Erfolge ;.-)
-Alex Bardosch
Co-Regisseur Tor 3