Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 27279 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #100 am: 1.03.2006 | 21:58 »
Leider ist der Samstag der begehrteste Wochentag; alle Nase lang hat man was vor und das wird dann bevorzugt am Samstag gemacht. Unter der Woche ist man von der Arbeit platt (ja, ja, warn das noch Zeiten, damals in der Schule...  ;D). Sonntag ist irgendwie - warum auch immer - ein absoluter Null-Bock-Tag. Hat wohl damit zu tun, daß danach der Montag kommt und man wieder arbeiten "darf "  :puke:


@Pat: ist 13.00 Uhr jetzt ok?

@Markus/Sandra - was den Transport angeht: Torsten fährt und nimmt Anke und Mich mit - wir könnten versuchen uns alle in Torstens Nobel-Skoda zu quetschen, oder wir fahren gleich mit zwei Kutschen!?

Was sagt ihr?
« Letzte Änderung: 2.03.2006 | 14:35 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #101 am: 2.03.2006 | 16:19 »
@Zoltan Drax 13 uhr ist in meinen augen eine sehr gute zeit

na dann sehen wir uns ja alle frisch und from am sonntag

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #102 am: 2.03.2006 | 19:30 »
Wohlan...

dann sei dies hiermit entschieden - am Sonntag, ab 13.00 Uhr bei Pat und Yvonne im Heimchenweg in Frankfurt-Unterliederbach!

@Torsten: es wäre schön, wenn du so um 12.15 Uhr rum zu mir kommst!

Dann wollen wir mal den Ork rauslassen  >;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #103 am: 2.03.2006 | 20:12 »
Hallo zusammen,


ist recht, Sandra und ich fahren dann zu zweit.

Kann mich mal jemand auf einen aktuellen Stand bringen, offenbar geht das an mir vorbei wenn über evtl. neue Mitspieler gesprochen wird ?!

Steffi kommt nich, soweit hab ich das kapiert.... ich denke wir verbuchen Raika mal vorsorglich bei den Verlusten oder alternativ schlagen wir sie den NSCs zu.
Hat unser Spielen Anke jetzt so gut gefallen, daß sie nochmal mitkommt, oder wie ? (In dem Fall Respekt an uns für diese Leistung  :d)



Ich bitte hochoffiziell um Aufklärung  :gutschein:
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #104 am: 2.03.2006 | 21:38 »
Die Fakten:

Steffi wird definitiv Sonntags nicht mitspielen. Samstags wäre sie aber schon gern dabei.

In Ankes Fall möchte ich jetzt kurzfristig noch nicht von einer neuen Spielerin sprechen, aber:
ihr Interesse dürften wir auf jeden Fall geweckt haben!

Wie ich erfahren habe, wohnt wohl ein/e Bekannte/r von Anke in Unterliederbach. Gemäß dem Motto "Der Zwerg heiligt die Mittel" wird sie uns vielleicht nicht den ganzen Tag  über die Schultern schauen.

Torsten kann da bestimmt etwas mehr "Aufklärungsarbeit" leisten  ???



Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #105 am: 2.03.2006 | 23:05 »
@ Markus

Eine Eule ist auf dem Weg zu Dir.


@ all

Es ist so, wie Alex gesagt hat. Anke wird in Unterliederbach eine Freundin besuchen und auszugsweise dem Rollenspiel als stiller Zaungast beiwohnen. Das Rollenspiel an sich fand sie bisher interessant. Aber das Thema Mitspielen steht derzeit nicht zur Diskussion (was nicht heissen soll, dass es prinzipiell ausgeschlossen ist). Sie kannte solche Rollenspielrunden nicht und konnte sich darunter auch nichts vorstellen.

S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #106 am: 3.03.2006 | 07:35 »
das hört sich doch alles schon mal nicht so schlecht an muß ich sagen und ich glaube das wir das schon hin bekommen na auf zu der berg feste

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #107 am: 3.03.2006 | 12:33 »
Gerade eben ist noch ein Eilkurier mit wichtigen Informationen für euch eingetroffen!

[gelöscht durch Administrator]
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #108 am: 3.03.2006 | 13:50 »
Mann, Alex Du bist ja momentan wirklich in einer kreativen Hochphase  :d


Ich habe mal ne spieltechnische Frage:

Wargon soll ja als nächstes eine Stufe in der Prestigeklasse "Meister der exotischen Waffen" bekommen. Wie möchtest Du das handhaben: Sind dazu Lehrmeister nötig oder ist das ganz schnöde zu steigern, wie eine weitere Kämpferstufe ?

Durch die Kennzeichnung als Träger des cherubinen Auges ist natürlich auch deutlich geworden, welch bedeutenden Einfluss die Götter haben... und KORD war für Wargon schon immer ein anbetungswürdiger Gott.     

 Exzellenz Wargon, Kleriker des Gottes mit den KORD-Hosen... hat was, oder  >;D


Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #109 am: 3.03.2006 | 20:42 »
@Wargon: "Wenn es (Blut/Bier) fließt, dann fließt es!" (altes Hjallskarländer Sprichwort ) >;D
Die nötige Inspiration hol ich mir allerdings bei einer pegelstarken akkustischen Reizüberflutung mit künstlerisch hochanspruchsvollen musikalischen Intonationen (sprich: Zudröhnung mit Metal  :d)

Wargon der Kordhosenträger? ... Du wirst noch die klerikale Richtung einschlagen, ich sehs kommen! :pray:

Albaron ist nicht das gottesfürchtigste Land auf Pageria - es gibt nur wenig Tempel und eine eher geringe Anhängerschaft. Die Götter sind aber sehr, sehr mächtig - doch sie nehmen auch nur dort Einfluß, wo man sie verehrt bzw. wo man an sie glaubt. Ihr habt jetzt dieses Mal; doch werdet ihr dadurch auch gläubiger? Momentan würde ich sagen vertraut ihr eher auf euer Schwert (oder den Stab) statt auf die Hilfe von irgendwelchen Gestalten, die sowieso nie in Erscheinung treten und höchstens für das Elend in der Welt verantwortlich sind. Wir werden sehen... ;D

Zur Steigerung von Prestige-Klassen:
einen Lehrmeister würde ich schon voraussetzen - einer von euch hätte da aber Glück, denn ihr reist mit einem solchen Lehrmeister!

SIE HABEN POST !!!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 4.03.2006 | 17:14 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #110 am: 6.03.2006 | 11:29 »
@ Kling
Du hast doch momentan das Spielerhandbuch, richtig ?

Ich benötige dringend einige Infos zum Waldläufer und habe nur ein englisches Dokument zur Verfügung.
Könntest Du mir mal einen Gefallen tun und mal beim Waldläufer nachschauen und mir die deutschen Begriffe der Fähigkeiten durchgeben, die der Waldläufer in der ersten Stufe bekommt ?!

im Englischen lauten die: 1st Favored Enemy (ist der Erzfeind) / Track / Wild Empathy


EDIT:
hat sich erledigt

« Letzte Änderung: 6.03.2006 | 14:45 von Wargon »
Just SLAY!

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #111 am: 6.03.2006 | 13:26 »
@ Wargon

Die Fähigkeiten heissen übersetzt:

1st Favored Enemy  = Erzfeind
Track = Spuren lesen (Bonustalent)
Wild Empathy = Tierempathie

S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #112 am: 6.03.2006 | 14:46 »
Danke für die Infos... bin jetzt erstmal wunschlos glücklich  :d

@ Markus

Eine Eule ist auf dem Weg zu Dir.
..und bereits mit Antwort wieder zurüchgeflattert.







edit:
@ Alex

Hier im GroFaFo gibt´s auch nen eigenen Channel für Spielberichte und Gruppentagebücher http://tanelorn.net/index.php?board=176.0, falls Du Dich mal austoben möchtest.
Evtl. würde sich ja auch anbieten, daß die Spieler im Wechsel über die Spielabende schreiben ?
« Letzte Änderung: 6.03.2006 | 16:04 von Wargon »
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #113 am: 6.03.2006 | 18:27 »
Ein Gruß in die Runde!

Einen Extra-Thread für Spielberichte hatte ich eigentlich nicht vor zu eröffnen - auch wenn die Idee grundsätzlich was für sich hat! Ich denke, wir schreiben alles was zu sagen ist weiter hier hinein!

Der Vorschlag, daß wir uns beim Schreiben abwechseln, find ich allerdings nicht schlecht!

Aber es soll sich keiner zu irgendwas verpflichtet fühlen; ich mach die Schreibe ganz gern - aber wenn das von euch kommt, ist das für mich auch ganz interessant. Da seh ich das ganze mal aus den Augen der Spieler...

Also - wer möchte für die letzte Spielsitzung eine Inhaltsangabe anfertigen?

Kunich HEIL!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #114 am: 6.03.2006 | 18:56 »
Mal ne kurze Zwischenfrage:


Ist denn schon ein neuer Termin ins Auge gefasst worden ?

Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #115 am: 6.03.2006 | 22:02 »
Terminvorschläge:

anbieten würde sich der KOMMENDE Freitag (müsste der 10. 3. sein)

die nächsten zwei Wochenenden fallen leider flach.
Für die nächste Sitzung hätte ich gern die Mannschaft komplett!

Wie siehts bei euch aus?

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #116 am: 7.03.2006 | 09:17 »
@ all

Habe am Freitag abend leider nur sehr begrenzt Zeit (2-3 Stunden). Wie sieht es denn in den nächsten Wochen darauf aus? Nächste Woche hat unser Meister wohl Spätschicht - und die Woche drauf?
S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #117 am: 7.03.2006 | 09:57 »
Übernächste Woche sind wir im Urlaub (Somit fallen die WE 18.+19.03 und 25.+26.03. für uns aus)
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #118 am: 7.03.2006 | 10:31 »
Wie es aussieht, werden wir da wohl eine Zwangspause einlegen müssen!

Nächste Woche hab ich in der Tat Spätschicht  :q

In der darauffolgenden Woche (20. bis 26.) ginge evtl. was unter der Woche - aber dann währen wir wohl nicht komplett da ja Wargon und Myrana Fronturlaub haben!

Der März wäre dann auch schon wieder rum; sofern Claus seine Meisteraktivitäten  nicht unmittelbar zu Beginn des neuen Monats aufnimmt, können wir da vielleicht noch was einschieben!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #119 am: 7.03.2006 | 11:06 »
Ich habe erfahren, daß Claus sogar mi dem Gedanken spielt kurzfristig an diesem Freitag was zu machen, das ist aber eher ne lose Idee... würde aber im Fall der Fälle nicht mit unseren D&D Aktivitäten kollidieren, da am Freitag Kling nicht oder nur kurz kann. Meines Wissens hat auch der werte Nektus Spätschicht am Freitag ???
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #120 am: 7.03.2006 | 11:53 »
@markus da hast du recht das ich spät schicht habe aber ich muß sagen wenn claus sagen würde er würde wieder sich in den sesel setzen und meistern müsste ich echt mal schauen wann ich am freitag feierabend machen kann und würde dann noch nach kommen das könnte ich anbitten aber ich kann euch nicht sagen wann das ist da ich nicht weiß was mich am freitag auf der arbeit erwartet.

na das ist dann wohl leider eine pausse würde ich sagen aber macht ja auch nichts wir hatten ja ein gutes ende muß ich sagen

@markus von wem hast du das denn bitte erfahren das claus auch noch lebt???
« Letzte Änderung: 7.03.2006 | 12:10 von Nektus aus Ilshannor »

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #121 am: 7.03.2006 | 11:57 »
Ich revidiere kurz meinen Zeitplan:

ich habe nächste Woche doch keine Spätschicht, sondern erst die übernächste!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #122 am: 7.03.2006 | 13:06 »
Ok, jetzt sind bei mir alle Klarheiten beseitigt  ???  ;D


Also, die Idee von Claus evtl. diesen Freitag eien kleine DSA Runde einzulegen hat sich auch schon wieder erledigt...




Wenn ich das richtig sehe, ist für die nächsten Wochen erstmal Pause angesagt ?
Just SLAY!

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #123 am: 7.03.2006 | 15:41 »
Im Auftrag der Bärenkrone


Spielercharaktere:

Myrana, weiblicher Mensch, Magierin

Selene, weiblicher Mensch, Druidin

Nektus aus Ilshannor, männlicher Mensch, Hexenmeister

Kling Quetschluft, männlicher Gnom, Kleriker

Wargon von Chorraion, männlicher Mensch, Kämpfer



In der letzten Sitzung befand sich die Gruppe in einer Späherhütte im Tatzelwyrmgebirge. Nachdem man den einzigen überlebenden Späher (Grumbli ein Gnom) zum Führer auserkoren hatte, galt es noch einen versprengten Teil der Truppe zu retten. Es konnten schlussendlich nur die Kämpferin Hedda und der Bogenschütze Brand lebend zur Hütte zurückgebracht werden.

Dort angekommen stellte die Gruppe fest, dass alle übrigen Truppmitglieder von einem Zauber „Fleisch zu Stein“ getroffen waren, lediglich der elfische Magier Silberian fehlte. Nachdem eine Bannung des Zaubers misslang, konnte auch ein Gespräch mit dem Akademieleiter zu Croningen mittels des Kommunikationsringes kaum Aufklärung schaffen.

Es gab noch eine Sichtung von einem kleinen Mädchen (von dem Myrana bereits geträumt hatte), welches offenbar in der Lage ist barfuß an steilen Felsen entlangzuklettern.

So brach die Gruppe, verstärkt um Hedda, Brand und Grumbli auf um die Bergfeste Grindelsteyn zu erreichen. Grumbli führte den Trupp über eine versteckte Treppe nah an die Burg heran. Hinter einem Wasserfall verborgen hatte man die Möglichkeit die Burg, welche von Tausenden verschiedener Vögel umkreist wurde, zu beobachten oder ein weitere Gnomendelikatesse zu probieren. Kaum erwähnenswert, dass alle außer Kling die erstere Möglichkeit vorzogen.

Die Burg erschien recht leer. Myrana´s Vertrauter überlebte einen Erkundungsflug nur knapp, da eine böse Macht ihn abdrängte. Zumindest konnte herausgefunden werden, dass das Mädchen sich auf dem Burggelände befand und der Hof  voller Leichen von Kämpfern des Kunichs und Orks und Ogern war.

Kurz vor Tagesanbruch verschaffte man sich Zugang zur Burg über den vorher ausgekundschafteten Weg in den Bergfried. Das Burginnere war verwüstet und es kam zu kleineren Scharmützeln mit noch überlebenden Orks, ansonsten war jedes Lebewesen der Burg getötet worden. Teilweise wiesen die Leichen Verletzungen auf, die vom gezackten Schwert des Blutrabe stammen könnten. Das Mädchen konnte nicht gefunden werden.

Während die Helden im Thronsaal nach Hinweisen suchten, wurden plötzlich die Leichen munter und standen als Untote wieder auf, woraufhin man sich in einen gesicherten Gang zurückzog.

In einem Raum der Burg befand sich ein sog. „Nekromantenkristall“, welcher durch eine magische Barriere vor dem Zugriff der Gruppe geschützt war. Wargon entdeckte seine gottesfürchtige Ader und stellte eine Pelorstatuette im Tempel wieder auf ihren Platz, daraufhin überkam ihn eine göttliche Vision, wie dem Untoten Spuk zu begegnen sei; Durch Winke mit dem spielleiterischen Zaunpfahl kam man auf die geniale Idee einen Spiegel zu benutzen um die Barriere zu überwinden.

Gesagt, getan… Das „Nekromatneauge“ zerstört und die wiederum Toten verbrannt.

Da aber das Schicksal gnädig ist, überlebten von der zweiten Gruppe, die durch die Höhlen unterhalb der Feste ihr Glück versuchte 2 Mann, die gerettet werden konnten, als sie sich durch die Abfallgrube näherten.

Momentan macht man die Verteidungsanlagen wieder flott und wappnet sich gegen erneute Versuche des Feindes die Burg zu erobern.

Hinzuzufügen sein nur noch, daß die versteinerten Mitglieder des Teams derweil hinter die Mauern der Burg geschafft wurden - was einen vollen Tag in Anspruch nahm und die Wartezeit auf das Eintreffen der Kunichin nebst ihrem Gefolge auf nurmehr 3 Tage verkürzt!

Zu den verzauberten Opfern gehören die (ehem.) Anführerin des Trupps, Honnerfrouw Kaylarna vom Heldentrutz, Kriegerin
Ernesto Cavalcanti aus Raquia, Krieger mit schurkischen Ambitionen
Primokar, Heironeus-Kleriker


Silberian vom Dunkelbach, seines Zeichens Gildenmagus der Blitz- und Donnerschule zu Croningen, gilt als vermisst. Naimodias Salindor schloß ein Verrat durch ihn zwar vehement aus, gab jedoch zu, daß er sich "in letzter Zeit" ein wenig sonderbar verhielt!

Wargon wurde von der Göttin Cherubia zum Avatar des Schreines des Glaubens erkoren!

Vom zweiten Team überlebte nur ihr Anführer, Honnerman Randegulf Kalthenheyser und einer seiner Krieger; dieser war zudem schwerst verletzt und von einer Krankheit befallen, die bislang nicht geheilt werden konnte. Aus Sicherheitsgründen kam er in den Burgkerker. 23 Männer und Frauen fielen in den verzweigten Höhlen unter der Burg einer formwandlerischen Bestie zum Opfer - es verfolgte jedoch die letzten Überlebenden nicht über einen bestimmten Punkt hinaus!



Hinweis:

Es ist hier zu beachten, dass Nektus von Wargon aufgefordert wurde sich zu ducken, nicht sich zu bücken, als er sein Schwert warf !
« Letzte Änderung: 8.03.2006 | 10:25 von Wargon »
Just SLAY!

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #124 am: 7.03.2006 | 16:26 »
@ all

So wie ich das sehe, könnte der Freitag nächste Woche (17.3.) noch ein möglicher Spieltermin in naher Zukunft sein. Was meint ihr?
S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)