Bei den Göttern,
ich sehe, daß es Weise war, euch diese heikle Mission bestreiten zu lassen! Angesichts der allen honnerlichen Reglements missachtenden Strategien des Feindes hätte man Anlaß zur Sorge gehabt - doch ihr habt neben Heldenmut auch Improvisationstalent bewiesen, ein Umstand, der wohl kaum zu eurem Schaden sein wird; die Gunst des Kunichs ist euch gewiß, sowie ein ordentlicher Batzen Soldes, der euch bei eurer Rückkehr ausgezahlt werden wird.
Ich habe desweiteren einige Untersuchungen über den Elf Silberian vom Dunkelbach anstellen lassen. Ich fürchte nur bislang kann ich euch wenig interessantes Erzählen. Ihr könnt euch gar nicht denken, welche Mühe es gekostet hat, Angehörige seiner Sippe ausfindig zu machen - aber es gelang uns eine gewisse Alilyia (oder so ähnlich) aufzuspüren. Ich erwarte in Kürze einen schriftlichen Bericht... soviel kann ich aber schon sagen: sie verheimlicht uns irgendwas seine Familie betreffend!
Und, noch eins: der geflügelte Reiter, der beim Angriff auf der Bergfeste beteiligt war, ist eindeutig der Gilde der Drachenreiter zuzordnen. Allerdings ist fraglich, ob es sich dabei wirklich im Arkastos von Thyrinnis, einer der Neun Diener des Blutraben, handelt - wir wissen nämlich, daß der Ostarianer einen ausgewachsenen Staubdrachen reitet, und nicht bloß ein Heranwachsendes Exemplar!
P.S. : falls ihr euch alle wundert, wie Zoltan Drax mit euch kommuniziert - auch er besitzt einen Ring der arkanen Verständigung!
Macht weiter so - und lasse euch auf keinen Handel mit Blutrabe und seinem Gesocks ein!