Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 27342 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #250 am: 1.06.2006 | 20:03 »
ja ist schon schade das nur drei leute hir schreiben muß ich sagen

hallo alex!!!
« Letzte Änderung: 1.06.2006 | 20:40 von Cussim von Gratenfels »

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #251 am: 2.06.2006 | 09:42 »
ja ist schon schade das nur drei leute hir schreiben muß ich sagen

Stimmt !


Sandra, Ivonne, Thorsten... auf geht´s     :cheer:     :cheer: :cheer:
« Letzte Änderung: 2.06.2006 | 09:43 von Lucius von und zu Gratenfels »
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #252 am: 2.06.2006 | 13:00 »
Herr Kling Quetschluft war kurzzeitig auf "Höhlensuche"... doch ich sah bereits seinen Kopf wieder aus dem Erdloch hervorlugen  ;D.

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #253 am: 2.06.2006 | 18:07 »
na das freut mich das du den großen Kling Quetschluft schon mal wieder gesehen hast dann lebt er ja noch,und das ist ja schon mal was.

ich meine ja hatte ja auch was schlimmeres sein können was mit so kleinen gnomen passieren kann!!!

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #254 am: 2.06.2006 | 22:33 »
Hallo Leute!

Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.  ;D 

Wie Alex schon erwähnt hat, war ich in letzter Zeit mit anderen "Angelegenheiten" beschäftigt, aber zumindest eine Baustelle konnte ich jetzt heute abschliessen: Ich habe eine neue Wohnung gefunden. Es ist eine kleine Einliegerwohnung in Hammersbach im Köbler Weg. Umzugstermin ist Mitte Juli. Bis dahin ist noch so manches zu organisieren und zu beschaffen, da ich mir erstmal einen eigenen Hausstand zusammenstellen darf.  ;)

Ich werde wohl auch in nächster Zeit nicht am Rollenspiel teilnehmen, jedoch wenn sich der Staub gelegt hat und meine neue Wohnung bezogen und eingelebt ist, werde ich auch wieder in der Runde mit dabei sein. Bis dahin verfolge ich hier über das Forum die aktuellen Entwicklungen unserer Kampagne...

Euer

Kling "Platz ist in der kleinsten Hütte" Quetschluft
S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #255 am: 5.06.2006 | 19:36 »
Servus,

wie ja aus dem Rollenspiel-Kalender bekannt ist, findet unser nächstes Treffen am 14. Juni (der Tag vor Happy Kadaver) statt.

Wie ich in der anderen Runde auch schon bekanntgegeben habe, möchte ich hier auch mal die Werbetrommel rühren; und zwar für die RITTERSPIELE auf Burg Herzberg (bei Alsfeld/Vogelsberg) am 8./9. Steffi und ich würden da gern hin, allerdings am Samstag - dummerweise ist da aber auch das finale WM-Spiel. Naja... zumindest wisst ihrs jetzt ja ::)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #256 am: 10.06.2006 | 13:12 »
Eine Bitte:

für mich wäre es eine große Hilfe, wenn ihr schon wisst, was ihr als nächstes zu tun gedenkt, damit ich meine Vorbereitungen eventuell auf eine bestimmte Location konzentrieren kann!

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #257 am: 13.06.2006 | 08:58 »
Eine Bitte:

für mich wäre es eine große Hilfe, wenn ihr schon wisst, was ihr als nächstes zu tun gedenkt, damit ich meine Vorbereitungen eventuell auf eine bestimmte Location konzentrieren kann!

Sorry, hab das eben erst gelesen  :-\

Ich zitiere mich mal selbst:
Welche offenen Fragen und Aufgaben beschäftigen uns :

    Wie kann man den Zyprioten besiegen ?

    Wie kann man Draios Berul beim Öffnen eines Tores aufspüren ?

    Werden wir die Unterstützung der Magierschulen (in Form von Wissen und Zaubersprüchen und weiterne Informationen über Ebenen und Portale) erhalten ?

    Lohnt ein "Ortstermin" in Ulmenhain um weitere Informationen zu erhalten ?

    Hat Salindor weitere Informationen für uns zurückgelassen ?

    Wer ist Silronde mit der weißen Haut, den blauen Haaren und offenbar elfischen Blutes ?

    Was ist das für ein Artefakt (der Splitter) mit dem man Portale öffnen kann ?

    Welche Bewandnis hat der Kristall von Nektus ?


Lässt sich davon was für Dich ableiten ?
Ich denke um Antworten auf diese Fragen zu erhalten sollten wir die beiden Magierakademien und den Ulmenhain besuchen...



Wegen Termin:

Wann fangen wir am Mittwoch an ? 18.00 Uhr ? Bei uns ?

Um 21.00 Uhr spielt ja Deutschland, das Spiel müssen wir auf jeden Fall gucken ! Sorry, Ich weiß, daß Du Fußball uninteressiert bist, aber ein Deutschland Spiel bei der WM im eigenen Land ist unumgänglich...


Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #258 am: 13.06.2006 | 12:23 »
ja da muß ich dir recht geben das spiel sollte man sich auf jeden fall anschauen und wie gesagt man könnte darfor spielen und da nach ja auch noch weiter sielen wenn der rest da zu lust hatt?ich hoffe mal das es so ist.....

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #259 am: 13.06.2006 | 16:04 »
...und da nach ja auch noch weiter sielen wenn der rest da zu lust hatt?ich hoffe mal das es so ist.....

Klaro !

So wie´s aussieht sind wir eh nur drei Spieler (Sandra, Pat und Ich) und wollen alle Rollenspiel machenund Fußball gucken ! Da müssen wir nur den Alex dazu bringen das auch gut zu finden oder dazu das Fußballgucken zumindest nicht als Absage an sein Rollenspiel zu werten   >;D
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #260 am: 13.06.2006 | 17:04 »
Wollen wir einfach mal hoffen das alex uns als fussball fans versteht und ja klar hat es nichts aber auch überhaupt nichts mit dem rollenspiel zu tun.

wenn ich das so sehr kann ich und s&m am donnerstag ausschlafen,wie sieht das bei dir alex aus???um so langer könnten wir ja nach dem spiel spielen

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #261 am: 13.06.2006 | 18:35 »
Also:...

18.00 Uhr in Hammersbach -ich denke Fußball und Rollenspiel läßt sich schon irgendwie kombinieren.

Ich hab meine Rollenspiel-Sachen auf jeden Fall dabei.

Ich spiel notfalls auch allein gegen mich selbst  ;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #262 am: 14.06.2006 | 08:19 »
Ich hab meine Rollenspiel-Sachen auf jeden Fall dabei.

Aber Hallo, schließlich ist heut D&D Time (mit einer zweistündigen Fußballpause)  :d



Ich spiel notfalls auch allein gegen mich selbst  ;D

Harharhar  ;D
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #263 am: 14.06.2006 | 11:03 »
na alleine spielen mußt du aber net wir sind ja auch da so ist es nicht auch wenn wir 90min nicht ganz dir gehören aber um so mehr nach den sieg der deutschen

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #264 am: 14.06.2006 | 16:50 »
Das klingt super!
Da wir selbstverständlich gewinnen werden, hab ich auch noch gut gelaunte Spieler am Tisch sitzen... ~;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #265 am: 16.06.2006 | 11:52 »
Ich bringe aktuelle Kunde!

30. Xaiane, 561 JdB.

Wir alle sind tief bestürzt über die Entführung der Kunichin und den zwar tapferen jedoch sinnlosen Versuch Hegdans, diese zu Verhindern... dennoch sollte der Feind nicht ob diesen moralischen Tiefschlagses triumphieren! Hegdan mag ein großer Held sein, doch nicht ein Einzelner Held entscheidet den Ausgang dieser Krise. Es ist unser aller Entschlossenheit, der Wille zum Sieg... und die Macht der Götter, die uns nur dann beistehen werden, wenn wir nicht den Kopf in den Sand stecken. Auf denn!

Croningen: Bürger erkranken an einer rätselhaften Krankheit die den Geist befällt. Die Infizierten geraten in einen tollwütigen Wahnsinn, verspüren den Drang sich und andere zu vestümmeln. Die Symptome treten spontan auf, oft innerhalb weniger Augenblicke. Nach spätestens 24 Stunden stirbt der Infizierte durch eigene Hand oder die anderer Infizierter. Eine Ausgangssperre nach 19.00 Uhr wurde verhängt. Reisende werden gebeten den Handelsposten außerhalb der Stadt aufzusuchen, die Stadt zu betreten ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Obrigkeit gestattet.

Zwei Magier aus der Akademie wurden nach Ulmenhain entsandt. Zweck: Nachforschungen über den Anschlag während des Magiertreffens und den Verbleib von Spektabilität Naimodias Salindors.

Es ist kein Geheimnis mehr, daß sich ein albinistischer Verräter innerhalb der Schule befand, er wurde jedoch von der Magierschaft enttarnt und den mir unterstehenden Kräften überantwortet und befragt... diese Informationen habe ich ja schon an euch weitergereicht.

Es ist jedoch sicher, daß es in Brandergart einen weiteren Mittelsmann/frau des Feindes gibt. Leider reicht mein Arm nicht über die Mauern der Zauberschule, doch Keros Zabander, der stellvertretender Leiter der Akademie, versicherte mir, er unternehme alles in seiner Macht stehende... möglicherweise ist dies jedoch nicht genug. Wir alle wissen ja, daß die Verbindungen des Feindes über die Maßen des Vorstellbaren gereichen.
Vermutlich war der Verräter beim Magiertreffen selbst anwesend... dies würde den Kreis der Verdächtigen immerhin stark Einschränken. Vielleicht war der Feind unvorsichtig genug, Spuren zu hinterlassen!

Branderhaven: eine mächtige Sturmfront braut sich über dem korinnischen Graben zusammen von der die Küsten ganz Albarons betroffen sein könnte. Es werden bislang 3 Handelsschiffe und ein Kriegsschiff vermisst. Wir gehen von deren Havarie aus. Den Schiffsführern wird empfohlen, so weit wie möglich in Küstennähe zu skippern.

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Berichte über die militärischen Aktivitäten des feindlichen Heerlagers. Doch wir bleiben auf Horchposten!

Over and Out!



« Letzte Änderung: 18.06.2006 | 16:46 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #266 am: 26.06.2006 | 17:13 »
Meine treuen Diener haben ein paar nützliche Informationen über die Insel PARIA gesammelt... mein untrügliches Gespühr verrät mir, daß ihr früher oder später beabsichtigt, dorthin zu reisen!

Ich habe zudem Erfahren, daß Myranas Eltern wohl kurz nach eurem Eintreffen im Ulmenhain in Richtung Brandergart aufgebrochen sind. Ihr Ziel könnte möglicherweise die dortige Magieschule sein, vielleicht sind sie aber auch in Richtung Branderhaven unterwegs, was bedeuten würde, das sie beabsichtigen sich einzuschiffen!

Von der "Front" gibt es nach wie vor nichts Neues. Der Feind hält sich verdeckt, doch wir beobachten jeden seiner Schritte...

Stets zu Diensten,
Zoltan Drax


[gelöscht durch Administrator]
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #267 am: 27.06.2006 | 14:58 »
@alle sagt mal wir wollten doch am 15.07.06 mit alex spielen bin aber gerade von sanne zu ihrer einweiungs party eingeladen worden was machen wir da jetzt?Huh

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #268 am: 27.06.2006 | 18:11 »
@Pat: Du mußt nur entscheiden, was jetzt für dich Vorrang hat. Ich stehe solchen Entscheidungen neutral gegenüber, bin also im schlimmsten Fall keinem Böse.

Wenn wir am 15ten nicht spielen können, bemühen wir uns eben um einen anderen Termin! Oder aber: wenn wir nicht genug Spieler zusammenbringen, könnte ich versuchen, Ersatzspieler aufzugabeln. Es gibt da ja die "üblichen Verdächtigen" ;-). Aber vielleicht wißt ihr ja auch jemand, den man mal fragen kann ob er/sie Bock hat, mal einen Spielabend einzuspringen...?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #269 am: 27.06.2006 | 21:21 »
na das freut mich zu lessen.....so dann werde ich hir mit bekannt geben das ich und ivonne am 15.07.06 keine zeit haben konnen ja mal schauen wann es sonnst noch so glaben würde wo bei ich noch nicht weiß wie ich die negsten vier wochen vieleicht zeit habe da ich vieleicht nicht da bin

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #270 am: 28.06.2006 | 15:13 »
Hallo,

Pat hat ja schon geschrieben, daß er am 15.07. auf einer Party eingeladen ist und gerne hingehen möchte. Sandra und ich sind wohl da auch eingeladen... ich möchte aber gerne am Rollenspiel festhalten !

Heisst also für mich nach derzeitigem Stand, daß am 15.07. Alex, Sandra und ich zu dritt spielen. Das macht mir nix aus und ich würde das auch so durchziehen.

Meinungen ?!
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #271 am: 28.06.2006 | 16:16 »
hy na ich kann dich schon verstehen müsten dann halt so oder so mal nach einem weiteren termin schauen...


@alle so jetzt weiß ich auch bescheit das ich nach dalewitz muß soll heißen das ich vom 17.07-28.07.06 nicht dabin

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #272 am: 28.06.2006 | 17:46 »
Hi Allerseits!

Okay... ich würde natürlich auch ein Spiel zu Dritt meistern, gar kein Problem-

es wäre natürlich schön wenn wir noch 1-2 zusätzliche Spieler mit an Bord hätten.

Ich könnte zumindest mal ne Anfrage bei der "anderen" Runde starten!
Oder wißt ihr da noch eine Alternative?

Ansonsten bleibts bei einer "Menage-a-trois", wie der Valanther zu sagen pflegt  >;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #273 am: 29.06.2006 | 17:13 »
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #274 am: 29.06.2006 | 19:01 »
Hmm... ich habs mir mal durchgelesen. Klingt natürlich schon interessant, aber...

ich wollte das schon mal machen und habs vermasselt. Leider fehlt mir die nötige Disziplin sowas durchzuziehen. Wenn du nicht malen kannst, was du willst sondern alles vorgeschrieben bekommst, hemmt das (bei mir zumindest) doch stark die Motivation.

Zur Zeit bin ich ohnehin etwas "malfaul"  >;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)