Zur "Böse-Buben-Runde": das Szenario sorgt bestimmt für reichlich Konfliktstoff in der Gruppe - aber es wird in der Tat noch einige Überraschungen seitens der Story geben
Bis jetzt leidet das Setting noch etwas an Informationsarmut, aber ich hoffe, es kam bei euch trotzdem an. War jedenfalls Klasse, wie ihr euch durch die ersten Szenarios manöveriert habt (aus meiner Sicht).
Das mit den Schicksalspunkten macht das Heldenleben etwas unspannender, das finde ich auch. Hier mal ein alternativer Vorschlag, wie wir das künftig "handeln":
Wenn ein SP eingesetzt wird, um einen Char vor dem Tode zu retten, erhält er dafür einen Anti-SP. Ich hab mir das so vorgestellt, daß er bei einem Erzdämon eine Art "Seelenkonto" aufhäuft (ähnlich den Kreisen der Verdammnis bei DSA). Je Häufiger diese SP eingesetzt werden, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, seine Seele dem Erzdämonen zu verpfänden. ODER es gibt eine Wahrscheinlichkeit, beim Einsatz des NÄCHSTEN SP, daß dieser die Situation noch verschlimmert, statt verbessert. Das sind jetzt definitiv nur Ideen weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist - aber vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge?!
Vorschlag nächster Termin:
Samstag, den 14. 7.!