Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 27376 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #675 am: 8.08.2007 | 21:05 »
Da hätt ich ein paar Vorschläge:

a) Eine Orginal Metal-Band (Leadsänger, Bassisst, Drummer + Keyboarder) inkl. praktischem Reise-Schrankkoffer mit Schaumausschalung.
b) Wandschalldämmung (aus ineinanderverknotenden, von Massen plattgedrückten Fans)
c) Ein von der Bühne geworfener Gegenstand (Stück von einer Gitarre/Stoffetzen (z. B. von Arch Enemy)/Organische Komponenten)
d) Musik


 >;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #676 am: 9.08.2007 | 08:05 »
Wäre es ein Teil von einer Band wie Piks oder sticks oder felle, würde auch Pat die behalten. Es ist etwas größer!
Do or do not, there is no try!

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #677 am: 9.08.2007 | 09:20 »


 wtf?

Soll ich schonmal großflächig Platz schaffen ?
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #678 am: 9.08.2007 | 15:33 »
ja sagen wir so ich bin froh das ich ein kobi habe:-)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #679 am: 10.08.2007 | 09:30 »

 :o

Bin schon ganz neugierig...

Ich habe übrigens gestern Premiere angeschlossen, wir müssen uns wohl mit dem kleinen Fernseher oben begnügen, aber wir können Bundesliga Live gucken  :d
Just SLAY!

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #680 am: 10.08.2007 | 11:19 »
Wie? Nur auf dem kleinen?
Hats am großen nicht gefunzt?
Do or do not, there is no try!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #681 am: 10.08.2007 | 11:38 »
Hier ein kleiner Anhang,

er enthält eine Liste mit allen Personen (außer Euch), die zum Fest geladen sind.

Außerdem befindet sich noch die Geschichte der Sieben verfluchten Grafen dabei.

In diesem Sinne: "Let's Party..."  :cheer:

[gelöscht durch Administrator]
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #682 am: 10.08.2007 | 12:00 »
Wie? Nur auf dem kleinen?
Hats am großen nicht gefunzt?

Premiere ist oben angeschlossen, da steht halt nur der kleine Fernseher, nech  ;)



@ Alex

ahhh, gleich mal lesen...
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #683 am: 10.08.2007 | 13:44 »
na ist doch egal ob groß oder klein es ist livw das ist das wichtige


Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #684 am: 13.08.2007 | 09:02 »

Na, der Spieltag war doch erfolgreich... sowohl  in fußballerischer, als auch in rollenspielerischer Hinsicht.

Ich denke zwar, daß unsere Nachsicht in Bezug auf die von Strahken nicht so gut war, aber letztendlich wird sie ihrer Strafe nicht entgehen.


@ Alex
Ich hab ja jetzt die Rüstung und die Schwerter an den Prinzen bzw. Kunich zurückgegeben. Hoffe das war OK so, es erschien mir unpassend, wenn Wargon die Sachen noch weiter behält. Ich habe noch den Kunichinnenumhang, was machen wir damit ?
In unserer Runde haben wir (was magische Gegenstände angeht) ja momentan einige "Leihgaben". Generell wäre ich dafür die zurückzugeben und dafür eigene zu bekommen. Ist natürlich klar, daß die dann nicht so mächtig sind, wär mir persönlich aber lieber. Habe ja auch dankend das Mithralkettenhemd +3 angenommen, auch wenn dadurch mein RK um einige Punkte nach unten geht.
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #685 am: 13.08.2007 | 11:26 »
na zu den magischen gegenständen kann ich net so viel sagen das ist euere sache!!!ich besitze keine!!!


@alle habe gerade mal geschaut wann ich das nächste mal zeit hatte zum spielen und da ist mir mit erschräcken auf gefallen das mir nur der 23.09.07
blribt als spieltag und da könnte dann leider die ivonne auch net da sie arbeiten mus

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #686 am: 13.08.2007 | 11:32 »
Heil den Helden!

Die kunichliche Familie ist nun, dank euch, wieder vereint. Einer der wichtigsten Handlanger des Feindes, Draios Berul, wurde ausgeschaltet und der Todesschützin Karmina von Strahken wurde ebenfalls das Handwerk gelegt... getötet habt ihr sie ja deshalb nicht, um womöglich an wichtige Informationen zu gelangen. Um die Sicherheit ihrer "Verwahrung" kümmern sich Graf Frowins Leibwachen. Sie wird noch hier im Lager von Zoltan Drax' Experten befragt (er selbst weilt leider zzt. am Tempelberg). Danach wird sie bis zu ihrem Prozess weggesperrt, daß Gefängnis magisch versiegelt, worum sich die Hofmagierin Laraxa Hoffenstein und Keros Zabander, die stellvertretende Spektabilität der Zauberschule aus Brandergart, kümmern werden.

Gewisse Ausrüstungsgegenstände solltet ihr natürlich wieder zurückgeben (auch den Umgang)... aus der Rüstkammer des Kunichs stehen dürft ihr euch mit Waffen und Rüstungen nehmen, selbstverständlich alles Meisterarbeiten und bis +3 magisch.

Ihr werdet natürlich noch "besondere" Geschenke erhalten... diese sind bereits in Vorbereitung und können euch daher erst nach der Schlacht am Tempelberg (sofern diese zu euren Gunsten endet >;D) überreicht werden.

@Sir Nassik: Graf Frowin bittet dich, die Bruderschaft der Neun Runen wieder aufzubauen. Du musst umgehend nach St. Arindel reisen, um nachzuforschen, was mit der Bruderschaft geschehen ist.

@Alle: Ihr erhaltet die Nachricht, daß Nektus von Ilshannor zurückgekehrt ist. Über die Umstände seiner plötzlichen Wiederkehr ist nur wenig bekannt, außer, daß er in Begleitung eines goldenen Drachen gereist sein soll.

Es kursieren zudem seltsame Berichte über einen geisterhaften Wyrm und einem kleinen, in Lumpen gehüllten Mädchen, daß auf seinem Rücken saß.

Am Tempelberg werden die Cherubiten versuchen, die Macht der verborgenen Schreine zu entfachen und das cherubine Auge heraufzubeschwören. Der Feind versucht den Tempelberg einzunehmen und ihn in eine unheilige Stätte zu verwandeln - seine Macht wäre dann groß genug, um in einem Massenopfer den Schatten Marchaculs zu rufen - jetzt, nachdem er seinen wahren Leib nicht wieder erschaffen kann, da er nicht über die Splitter verfügt, könnte der Schatten die letzte große Bedrohung darstellen. Der Schatten kann als Massenvernichtungswaffe verstanden werden. Womöglich geht es dem "Grauen Prinzen" jetzt nur noch um Rache...?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #687 am: 13.08.2007 | 11:52 »
Sir Nassik wirt Graf Frowin bitte follge leisten und um gehend nach der Bruderschaft der Neun Runen schauen und so mit nach St. Arindel reisen abe vorher will er sich noch bei den anderen verabschieden mit den er die letzte zeit gereist ist ich hoffe wir sehen uns bald zu besseren zeiten mal wieder.



na ich will mal hoffen das an der Nachricht, daß Nektus von Ilshannor zurückgekehrt ist auch was dran ist

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #688 am: 13.08.2007 | 11:56 »
Ich geb die Sachen gerne her.

Wie steht es mit magischer Ausrüstung abgesehen von Waffen und Rüstungen ? Wenn es nach Wargon geht, greift er ab was es abzugreifen gibt. Punkt.

Jetzt aber mal aus Spielersicht gefragt: Alex, was sollen wir Deiner Meinung nach an Ausrüstung für den Endkampf haben ? Ich denke Du möchtest, daß eine gewisse Balance sichergestellt ist. Setze das Limit.



edit: Wargon verabschiedet Sir Cal Sareth freundlich und freut sich auf ein Wiedersehen mit Nektus !
« Letzte Änderung: 13.08.2007 | 11:58 von Darvin Dorn »
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #689 am: 13.08.2007 | 12:02 »
ja das ist eine intresante frage alex was willst du uns noch an ausrüstung zu stecken für den entkampf

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #690 am: 13.08.2007 | 22:50 »
Eine berechtigte Frage,

leider weiß ich nicht mehr so genau, wie mächtig eure noch verbliebene Ausrüstung ist.
Das beste wird sein, ich lass euch einfach einkaufen und ihr besorgt euch was immer nötig ist.

@Ingo: die Pelorus Iluminata tritt an Lugor heran und bittet ihn freundlichst, die Armbrust der von Strahken in Obhut nehmen zu dürfen...

Für die Ergreifung bzw. Abschlachtung der Diener Blutrabes erhaltet ihr eine Belohnnung von jeder 70.000 Gold, der Kunich legt nochmal 50.000 für die Rettung seiner Familie bei. So habt ihr insgesamt pro Kopf 120.000 Gold. Damit sollte sich eine adäquate Ausrüstung zusammenstellen lassen.
« Letzte Änderung: 13.08.2007 | 22:55 von Der Kunich »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #691 am: 14.08.2007 | 11:55 »
So habt ihr insgesamt pro Kopf 120.000 Gold. Damit sollte sich eine adäquate Ausrüstung zusammenstellen lassen.

Ich habe Dir mal ne Mail geschrieben, wie so eine Einkaufsliste aussehen könnte...
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #692 am: 20.08.2007 | 12:25 »
hy leute wie ich leider gerade gesehen habe kann ich am 23.09.07 leider doch nicht da ich da nachtschicht habe so mit bleibt mir leider kein termin im sep. so das ich mir erst wieder gedanken machen kann zum okt. falls ihr spielen solltet würde es mich freuen wenn ihr die bösen spielt das wir bei der großen nichts verpassen.

gruß pat & ivonne

p.s
mögliche spieltermine im okt. 06.10.07 da könnten wir beide und am 20.10.07 könnten wir auch beide aber erst gegen 18:30 macht euch mal da zu gedanken das man da was planen kann


Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #693 am: 21.08.2007 | 17:26 »
@Pat: wir schaun mal. Ich würde ungern dir den Spaß nehman, am Abschlußgemetzel teilzunehmen. Vielleicht ist der Rest der Party ja damit einverstanden!  ;)

Auch hier will ichs mal kundtun: zum Abschluß gibts ne eigene Zeitung, vollgepackt mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalten - "Das Memorandum"
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #694 am: 21.08.2007 | 23:21 »
das würde mich freuen

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #695 am: 27.08.2007 | 07:28 »
Hier schon mal vorweg -

in der Zeit vom 16. bis 26. September bin ich nicht da (Urlaub - Endlich)! :cheer:

Theoretisch ginge was am 8./29./30. September. 6. Oktober sieht bis jetzt auch noch ganz gut aus!

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #696 am: 28.08.2007 | 21:43 »
Ardalas zweite Prophezeihung:

Eine Legion, genährt aus Zorn und Verzweiflung bereitet sich, dem Brüllen des Bären ein Ende zu bereiten.
Der, der aus dem Schatten gekrochen kam, führt sie an und sein fauliger Atem wird das Licht der Hoffnung verlöschen.

Doch wenn die verborgenen Feuer entfacht, die gerechte Flamme entzündet, mischt sich Triumph unter den Todesschrei des Bären. Es ist das Licht, das den Schatten verdrängt.

"Ich sah und sehe... der Rabe und der Falke, sie umkreisen sich am steinernen Finger der Göttin.
Sie sind wie Daeran und Dagaioth, die Ungleichen Brüder. Der Schatten besiegelt das Schicksal vieler, doch die Brüder entscheiden über das Schicksal Wenigen.

Ich sehe das unabdingbaren Schicksal... von Zweien der Wenigen.
Das Gute kann nicht sein ohne das Böse.
Das Gute kann nicht sein mit dem Bösen.
Und dennoch wird einer Kommen, der beides in sich trägt.
Und er wird es sein, der das Band der Brüder zu zerschneiden vermag.
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Ludolfo Olbring

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 263
  • Username: Ushabati
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #697 am: 28.08.2007 | 23:15 »
@Nadine: Kommst du jetzt mit dem Auto oder muß ich euch abholen?

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #698 am: 29.08.2007 | 08:07 »
@Peter: Öh! Falscher Threat!
Do or do not, there is no try!

Offline Ludolfo Olbring

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 263
  • Username: Ushabati
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #699 am: 29.08.2007 | 14:26 »
Stimmt hast recht war ein Anfall geistiger Umnachtung in der Nachtschicht.