Autor Thema: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd  (Gelesen 9965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #25 am: 15.02.2006 | 16:25 »
Hickock liegt unter einem Gebüsch, zielt auf Sundances Bein.

Er überlegt kurz, er ist allein. Aber wenn er schnell ist, kann er beide erwischen.
Er atmet flach: ein, aus, ein aus.
Dann drückt er ab.
Zweimal.
Die erste Kugel durchlägt Sundencs rechtes Bein, reisst ihm dieses Weg, die zweite, etwas schlechter gezielt, trifft Gunslinger in die Hüfte.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #26 am: 15.02.2006 | 16:26 »
"Crockett, David Crockett, Davy meistens."
"Den Namen haben sie sicher schon mal gehört. Ich war mal Senator. Repräsentant von Tennessee, jup. Davor war ich im Indianerkrieg unter Col. Coffee. Deshalb bin ich auch so nervös."
"Ich habe mir damals einen gewissen Ruf gemacht und man kann den Rothäuten vieles vorwerfen, aber nicht dass sie sonderlich vergesslich sind."

"General George Armstrong Custer, Sie haben sicher auch schonmal von mir gehört. Sehr erfreut. Und auch ich bin nicht unbesorgt, hier in der Nähe der Rothäute zu lagern. Dennoch, wir haben eine Aufgabe und meine Aufgaben habe ich bisher noch immer erfüllt." antwortet der General ihm und schüttelt ihm wie es sich gehört die Hand. Währenddessen hatten die Männer ein Feuer entzündet und begannen es sich gemütlich darum zu machen. Doch plötzlich durchbricht ein Schuss die Nacht!
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Mc666Beth

  • Gast
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #27 am: 15.02.2006 | 16:28 »

Sundance stürzt mit einen Aufschrei zu Boden.
und wird dann doch bewusstlos.



Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #28 am: 15.02.2006 | 16:38 »
"Ihr seid umstellt." Ruft Hickock, der im Dunkeln nicht erkennen kann, das Sundance oder Gunslinger bewusstlos sind.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #29 am: 15.02.2006 | 16:41 »
"Oh, Shit!" entfährt es Crockett.
"Das wars dann mit unserer Nachtruhe." Behende springt er auf sein Pferd, macht sich nicht einmal die Mühe es zu satteln.
"Was immer da los ist, ich hoffe es wir sind nicht zu spät."
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #30 am: 15.02.2006 | 17:05 »
"Ihr habt es gehört Männer. Löscht das Feuer und dann auf eure Pferde." sagt Custer zu seinen Männer und sattelt sein eigenes in Hast. Dann reitet er seinem Spurenleser hinterher.
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #31 am: 15.02.2006 | 18:41 »
Gunslinger sackt auf die Knie, flucht laut und versucht sich dann vom Feuer weg zu schleppen...
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #32 am: 15.02.2006 | 19:54 »
Hickock sieht wie Gunslinger sich aus dem Staub machen will, und plziert eine weitere Kugle direkt vor dem Mann.
Der Staub spritzt hoch.

"Bleib liegen, Mann."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #33 am: 15.02.2006 | 21:30 »
Gunslinger schaut in die Richtung des Schusses und bleibt an Ort und Stelle...
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #34 am: 15.02.2006 | 22:28 »
Schüsse! Und das gar nicht so weit entfernt! Billy spring hoch und hat sofort die Waffe in der Hand. Wo kamen die her? Noch ein Schuss! Das kam aus Osten. Rothäute? Unwahrscheinlich. Die wenigsten hatten Schusswaffen und besannen sich auf die alten Werte.
Also musste das Aufgebot die anderen entdeckt haben... Waren ihm diese Narren ins Indianergebiet nachgeritten und hatten sich erwischen lassen?
Billy weiß dass er etwas unternehmen muss. Sollte er fliehen? Das Aufgebot würde sich sicher mit den beiden zufrieden geben und es nicht riskieren die Indianer aufzuschrecken. Andererseits war Sundance kein so übler Kerl, eigentlich sogar recht sympathisch...

Billy schnappt sich seine Winchester und beeilt sich um den beiden Banditen zur Hilfe zu eilen.
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #35 am: 15.02.2006 | 23:53 »
"General, ich schlage vor dass sie mit ihren Männern den Ort der Schiesserei einkreisen, während ich mich etwas auf Distanz begebe, um zu verhindern, dass uns jemand durch die Lappen geht."
Ohne auch nur auf eine Bestätigung Custers zu warten, lenkt Crockett sein Pferd seitlich in die Büsche und beginnt das nun deutlich sichtbare Lager der Banditen weiträumig zu umreiten, während weitere Schüsse fallen.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #36 am: 16.02.2006 | 00:12 »
Custer gab seinen Männern den Befehl auszuschwärmen und das Lager einzukreisen, sich dann langsam dem Lager zu näher, aber erst auf seinem Befehl zuzugreifen. Die Männer ritten leise los, während Custer selbst langsam näher ans Feuer heranritt und in die Dunkelheit spähte.
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #37 am: 16.02.2006 | 01:37 »
Davy stellt sein Pferd leise an einem Baum ab und flüstert ihm noch ein paar beruhigende Worte zu. Dann huscht er geduckt von der anderen Seite in Richtung Lager. Die Soldaten sind alles andere als leise, aber das sollte jetzt auch nicht mehr notwendig sein. Gerade will er sich in Bewegung setzen, als ein Knacken hinter ihm ertönt. Er wirbelt herum und reisst den Lauf seines Gewehres hoch, nur um zu bemerken, dass sein Gegenüber dieselbe Idee hatte und er in den Lauf einer Winchester blickt.
Ein klassisches Patt.

"Mister...Bonney, nicht wahr? Nun wir wollen doch jetzt nichts Überstürztes tun, dass uns allen nur Probleme macht."
Mit voller Absicht hält er seine Stimme so leise dass ihn keiner der Soldaten hören kann...
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #38 am: 16.02.2006 | 03:52 »
VERDAMMT! Dieser Crockett ist gut! Nur wie gut ist er wirklich? schiesst es Billy durch den Kopf und einen Moment ist versucht es darauf ankommen zu lassen und sein Blick macht das seinem Gegenüber klar. Unwillkürlich muss er grinsen.

"Tja, du bist wohl Crockett der Mütze nach und dann muss das hier wohl deine Bettsy sein... Egal wer von uns beiden ins Gras beisst, die Schreiberlinge im Boston werden ihre Freude haben. Davy Crockett gegen Billy, the Kid. Ja...das hat was..." antwortet er in einem ebenfalls sehr leisen Ton.
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #39 am: 16.02.2006 | 06:21 »
Hickock hat sich mittlerweile vorsichtig und mit 2 gezogenen Colts an Sundance und den Gunslinger angenähert.

"Schön ruhig bleiben, Männer. Wir wollen doch nicht noch mehr Tote, oder?"

Relativ erleichtert sieht er die ersten Kavaleristen von Custers Armee auftauchen und knurrt:
"und die Kavalerie ist auch schon da..."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #40 am: 16.02.2006 | 07:37 »
Als Wildbill seinen Text aufgesagt hat knurrt Gunslinger:

Für euch werde ich nicht baumeln! Lebend kriegt ihr mich nicht!!!

Zieht seinen Colt und schiesst auf eine schemenhafte Gestalt, die er für den Angreifer hält.

"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #41 am: 16.02.2006 | 09:07 »
Hickock schiesst ohne gross zu überlegen.

Eigentlich wollte er ja nie wieder auf Menschen schiessen. Aber eigentlich wollte er ja auch keine Banditen mehr jagen.
Er trifft Gunslinger hoch oben in den Revolverarm und spürt gleichzeitig einen Einschlag in der Schulter.
Der beissende Schmerz lässt einen roten Schleier vor seinen Augen fallen und reisst ihn von den Beinen.
Im Liegen sieht er, wie die ersten Kavalleristen schonbei Gunslinger sind.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #42 am: 16.02.2006 | 10:20 »
Der Treffer in den Arm reisst Gunslinger herum und schickt ihn endgültig zu Boden...

Ist es das? Mein eigenes letztes Gefecht?

In seinem Augenwinkel sieht er etwas vom Schein des Feuers beleuchtet... es ist die Winchester, die Sundance hat fallenlassen. Mit zittriger linker Hand gibt Gunslinger noch einige Schüsse in die Dunkelheit ab, die allerdings niemanden treffen. Mit Schrecken sieht er Gestalten durch die Dunkelheit heranreiten, doch dann durchfährt ihn ein Gedanke...

Wer durch die Waffe lebt, sollte auch durch die Waffe sterben! Hängen will ich nicht!

Dann richtet er das Gewehr gegen sich selbst und drückt ab...

*BLAM!*

In der Ferne heulen einige Wölfe den Mond an... als hätten sie einen der Ihren verloren.
« Letzte Änderung: 16.02.2006 | 10:28 von Gunslinger »
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #43 am: 16.02.2006 | 12:09 »
Zieht seinen Colt und schiesst auf eine schemenhafte Gestalt, die er für den Angreifer hält.

Einer der Kaverlisten Custers wird vom Pferd geworfen und landet im Staub. Als die Schüsse von Hickock erwiedert werden ziehen die ersten Kavaleristen ihre Waffen. Auch Custer zieht seinen Colt und brüllt laut: "US ARMY! ERGEBEN SIE SICH, SIE SIND UMZINGELT!"
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #44 am: 16.02.2006 | 12:22 »
Hickock merkt das seine Schulter stark blutet.
Offenbar hat Gunslinger etwas getroffen,d as nicht hätte getroffen werden dürfen.
Der rote Schleier vor seinen Augen wird abgelöst, eher verdrängt von einem schwarzen, undurchischtigen Schleier.
Er spürt das die Ohnmacht in ihm aufkommt.
Wie durch einen Nebel nimmt er die Worte "US ARMY! ERGEBEN SIE SICH, SIE SIND UMZINGELT!" war.
"Wurde zeit das ihr ko..."
Dann fällt er auf seine gesicht
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #45 am: 16.02.2006 | 18:05 »
Die Männer des Generals zogen das Netz langsam fester um das Lager der Gauner. Doch noch war von ihnen kein Schuss abgegeben worden. Es wurde ruhiger. Unangenehm ruhig. Custer ritt auf das Feuer zu und brüllte abermals: "Ergeben sie sich! Sie haben keine Chance!"
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #46 am: 16.02.2006 | 18:09 »
"Die Schlagzeile klingt tatsächlich verführerisch, aber, Mr. Bonney, ich hatte eigentlich nicht vor, heute ins Gras zu beissen. Und sie sicher auch nicht."
Mit langsamen, vorsichtigen Schritten beginnen die beiden sich gegenseitig zu umkreisen, die Müdungen der Gewehre stets aufeinander gerichtet nur darauf wartend dass der andere einen Fehler macht.
"Allerdings habe ich auch keinerlei Ambitionen in den Büchern irgendwelcher Schreiberlinge aufzutauchen, ganz im Gegensatz zu ihnen wie mir scheint. Was schlagen sie also von, dass wir tun?"
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #47 am: 16.02.2006 | 19:51 »
"Tja, was soll ich tun? Diese Schreiberlinge schnappen ein oder zwei Geschichten auf und machen mich zum Helden der Outlaws..." Billy seufzt und beginnt kurz darauf wieder zu grinsen.

"Was sollen wir tun? Was sollen wir nur tun?" Er kichert. "So wie es aussieht haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder wir tragen es aus und du wirst berühmt als der Mutige Davy Crockett der das Pech hatte von Billy the Kid getötet worden zu sein oder wir gehen beide unsere Wege. Ihr habe die beiden Greenhorns und wenn ihr sie anschleppt wird das den Leuten in Tombstone genug sein."

Einen Moment lang mustert er Davy und wird ernster.

"Du bist ein guter Mann und ich würde es bedauern euch erschiessen zu müssen. Gute Männer gibt es nur wenige hier im Westen..."
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #48 am: 17.02.2006 | 02:28 »
"Wüsste nicht, dass ich dir das Du angeboten hätte du Knirps.", denkt sich Davy.
"Ich mache ihnen jetzt einen Vorschlag, Mr. Bonney. Wir drehen uns jetzt beide langsam um und verschwinden wieder im Dickicht. Ich habe sie nicht gesehen, uns sie mich nicht. Und wenn wir uns wieder begegnen, dann hoffentlich unter besseren Umständen."
"Zum Beispiel ohne eine halbe Kompanie Kavalleristen im Nacken."
"Mich würde mal interessieren, was in diesem Koffer so wertvolles drin ist, dass es sich lohnt unser aller Leben aufs Spiel zu setzen."
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Mc666Beth

  • Gast
Re: Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
« Antwort #49 am: 17.02.2006 | 18:00 »
Sundance schlägt langsam die augen auf. Die Sicht ist verschwommen und seine beiden beine pochen röchelnd:Verdammt.