Autor Thema: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!  (Gelesen 24467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mc666Beth

  • Gast
Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« am: 1.03.2006 | 18:16 »
Ich kann es nicht mehr hören!

"Hach ich bin unsterblich und das Unleben ist so Grausam! Keiner liebt mich und ich liebe auch nicht mehr! Aber ich klammere mich an den letzten Rest meiner Menschlichkeit *schnüff* Es ist alles so fies!"

Dazu sag ich nur Gothschlampe verpiss dich von meinem Spieltisch!
Vampire sind egoistische und skrupellose Arschlöcher die für Macht alles tun! Sie würde einem die Liebe vorspielen und dann das letzte bisschen aus einem rausquetschen und wenn man nicht mehr nützlich ist wegwerfen! Merkt es euch! Vampire sind nicht nett! Vampire sind nicht erotisch!

Und man findet immer wieder auf Cons die eine unsterbliche Julia oder einen Romeo spielen und dann das zum wahren Vampire erheben. Es erbeert mich so an, dass ich seit vier oder fünf Jahren kein Vampire gespielt habe...

(Das wollte ich schon lange mal los werden...)
« Letzte Änderung: 1.03.2006 | 18:18 von Chrischie »

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #1 am: 1.03.2006 | 18:19 »
Es erdbeert mich an das ich Vampire schon immer gehasst habe.

Vampire gehören ins Monster Manual  ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #2 am: 1.03.2006 | 18:24 »
hey, Crischie, sieht die Gothschlampe gut aus? Dann schick sie mal her ;D

Aber sonst echt wahr, aber ich stelel noch folgende Theorie auf: diese VtM Sichtweise zieht sich durchs ganze Leben, besagter Grufts!
Hach ich hab mit die schluss gemacht, aber diese Einsamkeit tötet miene Seele und nun will ich dich nicht mehr sehen, denn ich lasse mir nicht mehr weh tun!
Und das mit 20!
aber das gehört in einen eigenen ganz persönlichen Rant
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.741
  • Username: Maarzan
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #3 am: 1.03.2006 | 18:27 »
Bei uns sind damals die Leute von AD&D zu Vampire gewechselt, welche wegen Schummelns oder anderem  Munchkinismus rausgeflogen sind oder keine Drowninja oder Liches oder eben auch Vampire spielen durften.
Als Storyteller hatten sie dann wieder moralisches Oberwasser und konnten erzählen, daß sie jetzt modern und erwachsen spielen - und was ihr Vampir alles mit den Chars der Exrunde anstellen könnte.

... !!!!


Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #4 am: 1.03.2006 | 18:27 »
hey, Crischie, sieht die Gothschlampe gut aus? Dann schick sie mal her ;D
[...]

Was weiß ich? Sowie sie oder er im Spiel das erstemal den Mund aufmacht sehe ich rot...

Samael

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #5 am: 1.03.2006 | 18:31 »
Vampire sind egoistische und skrupellose Arschlöcher die für Macht alles tun! Sie würde einem die Liebe vorspielen und dann das letzte bisschen aus einem rausquetschen und wenn man nicht mehr nützlich ist wegwerfen! Merkt es euch! Vampire sind nicht nett!

Also falls du auf die erfolgreiche RPG Serie aus dem Hause WW anspielst... da stimmt das nicht. Vampire werden sehr wahrscheinlich so, aber sie sind es ganz bestimmt noch nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) am Beginn ihres Unlebens.

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #6 am: 1.03.2006 | 18:32 »
"Hach ich bin unsterblich und das Unleben ist so Grausam! Keiner liebt mich und ich liebe auch nicht mehr! Aber ich klammere mich an den letzten Rest meiner Menschlichkeit *schnüff* Es ist alles so fies!"
Diese Sichtweise kommt nicht von VtM, sondern von "Interview mit einem Vampir", also von Anne Rice, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ein so großes Vorbild kann man eben schlecht ignorieren.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #7 am: 1.03.2006 | 18:32 »
aaah, wieder ein Fantasieloser Spieleleiter. Meine Vampire waren echte Rocker, aber wenn du nur Jammerbienen hinkriegst musste dir wohl selbst an den Zipfel fassen  ;D

Ich sag nur VII !  >;D
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #8 am: 1.03.2006 | 18:33 »
"Und alle Vampire sind ganz genau gleich, nämlich genau so wie ich sie haben will und wenn sie nicht so gespielt werden wie ich die Dinge sehe dann heul ich  :'( :'( :'( "
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #9 am: 1.03.2006 | 18:34 »
Diese Sichtweise kommt nicht von VtM, sondern von "Interview mit einem Vampir", also von Anne Rice, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ein so großes Vorbild kann man eben schlecht ignorieren.

Es ist mir egal wo sie herkommt... es gibt leute die spielen so...  |:((

@Jahleesu

Wenne s mich nur noch nervt ja vor WUT.

FrostByte

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #10 am: 1.03.2006 | 18:34 »

Ich sag nur VII !  >;D

V2, waren das nicht Raketen? ~;D

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #11 am: 1.03.2006 | 18:36 »
aaah, wieder ein Fantasieloser Spieleleiter. Meine Vampire waren echte Rocker, aber wenn du nur Jammerbienen hinkriegst musste dir wohl selbst an den Zipfel fassen  ;D

Ich sag nur VII !  >;D

Ich geb dir gleich was von fantasielos! ~;D
Ich sprach hier Cons an, meiner runde geht es gut!  :d 

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #12 am: 1.03.2006 | 18:36 »
Vampire sind egoistische und skrupellose Arschlöcher die für Macht alles tun! Sie würde einem die Liebe vorspielen und dann das letzte bisschen aus einem rausquetschen und wenn man nicht mehr nützlich ist wegwerfen! Merkt es euch! Vampire sind nicht nett! Vampire sind nicht erotisch!

Kommt immer auf die Vampire an.

Und von denen gibt es ja (wie auch bei den Menschen) extrem unterschiedliche Typen dass man das so nicht verallgemeinern kann.

Aber es stimmt schon dass ein ziemlich grosser (oder zumindest ein "gut sichtbarer") Teil der Vampire-Spieler so drauf sind.

Ein aehnlich grosser Teil sind schlimmere Powergamer und Hack&Slayer als sie mir bei (A)D&D untergekomen sind.

Ein Grund warum ich auf Cons (oder allgemein mit unbekannten - oder auch nur bestimmten - Leuten) kein Vampire mehr spiele/leite.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #13 am: 1.03.2006 | 18:37 »
Könnte man genauso jammern: 'Mich kotzen diese ganzen gefühllosen machthungrigen skrupellosen Arschlochvampire sooo an! Können die das nicht checken dass Vampire arme zerrissene heimatlose Seelen auf der Suche nach Sinn in ihrem Dasein sind? Die sind alle soo doof!'  ::) ::)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #14 am: 1.03.2006 | 18:38 »
Könnte man genauso jammern: 'Mich kotzen diese ganzen gefühllosen machthungrigen skrupellosen Arschlochvampire sooo an! Können die das nicht checken dass Vampire arme zerrissene heimatlose Seelen auf der Suche nach Sinn in ihrem Dasein sind? Die sind alle soo doof!'  ::) ::)

Dann mach deinen eigenen Rant auf.  :P >;D

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #15 am: 1.03.2006 | 18:39 »
Ich geb dir gleich was von fantasielos! ~;D
Ich sprach hier Cons an, meiner runde geht es gut!  :d 

schon klar, ihr seid ne Runde Jammertuntihuilunddieweltistschlechtgrufties. Gibs zu  ~;D

*reicht taschentuch*
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #16 am: 1.03.2006 | 18:41 »
Könnte man genauso jammern: 'Mich kotzen diese ganzen gefühllosen machthungrigen skrupellosen Arschlochvampire sooo an! Können die das nicht checken dass Vampire arme zerrissene heimatlose Seelen auf der Suche nach Sinn in ihrem Dasein sind? Die sind alle soo doof!'  ::) ::)

das sind schon die ersten Jammerschnecken  ^-^
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #17 am: 1.03.2006 | 18:41 »
schon klar, ihr seid ne Runde Jammertuntihuilunddieweltistschlechtgrufties. Gibs zu  ~;D

*reicht taschentuch*

Pass mal auf ich war Metaller und selbst das ist vorbei. Wir sind nette Menschen die nicht ihre Komplexe in einem RPG ausleben müssen.
Aber du bist so ein Weichei gibs doch zu.  ~;D

~edit~
*taschentuch zurückgeb*

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #18 am: 1.03.2006 | 18:41 »
Es ist mir egal wo sie herkommt... es gibt leute die spielen so...  |:((
Ja, Brad Pitt z.B, und ich hab' gehört der hat einigen Einfluss auf gewisse "Schlampen" ~;D

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #19 am: 1.03.2006 | 18:43 »
Dann mach deinen eigenen Rant auf.  :P >;D

Wozu, ist doch das selbe nur in grün, soll ausserdem nur zeigen dass es immer auf den Spieler ankommt, es von jeder Sorte Spieler echt nervige Arten gibt und es ein ultimatives: Vampire sind so und so sowieso nicht gibt...

Wenns dir Spaß macht machtgeile intrigante Arschlöcher zu spielen dann freu dich doch über die Softy-Vampire, das sind leicht zu steuernde Marionetten und Kanonenfutter...
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #20 am: 1.03.2006 | 18:46 »
@Jahleesu

Und dafür mir stundenlang das Geweine anhören und Taschentücher reichen?
Dann lieber genauso ein Arsch, bei dem es eine Herausfoderung ist ihn zu hintergehen.  ;D

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #21 am: 1.03.2006 | 18:48 »
Wenn dus dir anhörst und auch noch Taschentücher reichst dann bist du einfach nicht Arschloch genug  ;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #22 am: 1.03.2006 | 18:49 »
Von wegen wenn man dieses Vampirweichei benutzen will muss man ja den Verständnisvollen spielen...  :puke:

Ich stelle hier auch die Behauptung auf das Vampire das für gewisse Spieler ist, wie Rosamunde Pilcher für ne andere Zielgruppe genau das selbe!
« Letzte Änderung: 1.03.2006 | 18:51 von Chrischie »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #23 am: 1.03.2006 | 18:53 »
Wenn dus dir anhörst und auch noch Taschentücher reichst dann bist du einfach nicht Arschloch genug  ;D

Du hast's erfasst... In Wirklichkeit wuerde er selbst gerne so "sensibel" sein wie diese Vampire, aber er traut sich einfach nicht seine Gefuehle (zumindest andere als "aggressive") zu zeigen ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #24 am: 1.03.2006 | 18:57 »
Das Problem kenn ich :)
Aber als PROBLEM in dem sinne sehe ich es nicht, weil weichei vampire mehr auf empathie und so nen blödsinn als auf nahkampf setzen  >;D

Ist es möglich, dass die Sichtweise mit der vampire betrachtet werden stark vom geschlecht abhängt?  ;D
Ich hab bisher noch keinen männlichen softy-vampire spieler gesehen... welcher mann will schon ne heulsuse sein, wenn er mit autos werfen kann.   ~;D

StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.