Hallo Leute!
Wie manche vielleicht schon wissen, arbeite ich schon seit einiger Zeit an meiner ersten LP, der "soundtracks to movies never made", die vorallem mit ambient, darkambient und ein paar klassikeinsprengseln besetzt sein wird. Tatsächlich ist die Platte fast fertig, die tracks rotieren bei mir derzeit schon im dauerlauf um sie nochmal auf herz und nieren zu testen aber eigentlich fehlt nur noch das finale mastering und dann kanns ab ins presswerk gehen. Weil das plattenpressen aber Geld kostet und ich am schluss nicht auf kopien sitzen bleiben will, würde mich interessieren, wer denn alles eine kopie haben will, über ein paar unverbindliche ansagen würde ich mich freuen!
Ansonsten wird die platte inclusive versand wohl c.a. 7 euronen kosten, dafür gibts 14 tracks, die meisten davon bisher unter verschluss gehalten, und eine satte Spieldauer von etwas über einer stunde. Erscheinen wird sie schätzungsweise Ende April.
Wer meine musik noch nicht kennt, kann sich mal da reinhören, die tracks sind aber nicht wirklich gemasterd und natürlich komprimiert und so...
Links entfernt aber auf der Seite gibts weiterhin eine Hörprobegrüße, exMachina aka Minneyar
Edit :
Unter
http://www.exm-music.de/ könnt ihr das Album jetzt definitv vorbestellen.