Ups schon den ersten Fehler nein der Schaden ist 8.
Aquanox war eine Inspiration neben Cyberpunk und auch Sea Quest.
Wobei es aber auch Unterschiede gibt in den einzelnen Fraktionen. Das Bild wurde an einigen Stellen düsterer gezeichnet und die Fraktionen haben doch einen anderen Fokus. Und die Menschen haben auch eine Verantwortung für das was grade in True Blue passiert.
Ein Innovoationspreis werde ich nicht gewinnen. Eigentlich wollte ich ein Unterwasserrollenspiel machen das punkiger als Lodland ist, welches mir doch zu trocken ist.
Ein Orca hat relativ große Chancen gegen ein Stromer gegen einen Abkömmling wird es schwer das stimmt. Und die Brutmutter kann man nicht mit Orca s und Mantas angehen. Ja eine Preisliste wäre noch nett gewesen leider nicht mehr zeitlich drinne.
Was mir insgesamt aufgefallen ist, dass es es schwer ist ein konventionelles RPG in der zeit zu machen, da man einfach mehr Crunch und auch teilweise mehr Regeln liefern muss als bei einem Spiel in Stil der Forge.
Aber danke für die Kritik ich werde sie mir zu Herzen nehmen und möglichst viel in Version 0.2 einfließen lassen.
p.s: Es gibt mittlerweile eine to-do-liste für Version 0.2 die ich versuche in Laufe der nächsten Wocher fertig zu bekommen.