So, es ist also vollbracht...
Und es war ein härteres Stück Arbeit als gedacht
Aber ich trotzdem zufrieden mit mir, denn auch wenn mir schließlich doch noch Arbeit, meine arme pflegebedürftige Freundin
und ein paar Stunden WOW dazwischen gekommen sind, ist wohl etwas spielbares dabei herausgekommen.
Allerdings musste selbst in dieser kurzen Zeit schließlich einige umgeworfen, verworfen und ganz neu entworfen werden
Die beiden Berufe: Anführer und Berater, waren/sind echte Problemfälle für mich geworden, aber auch da ist nun was spielbares rausgekommen.
Das mit den Pools sollte auch funktionieren, aber ein Testspiel wäre auf alle Fälle mal nötig um die ganzen denkfehler und systemschwächen (lücken) mal auszuloten.
Aber das Problem hat wohl fast jeder.
Ich wollte nicht zu forgy werden...und bin für meine Verhältnisse als überzeugt medium-orthodoxer doch arg abgedriftet
Egal.
Zu wenig zeit blieb am Ende für die Story, die bei weitem noch nicht abgespaced genug ist, was aber auch daran liegen mag das ich nicht allzu slapstick-parodie mäßig werden wollte... man sollte sich für eine Seite entscheiden, das ist nur beschränkt geglückt, aber auch das ist nicht so schlimm denke ich
Über Meinungen und Eindrücke freue ich mich.
Kritik hör ich mir auch an, man kann ja nur lernen
Und falls tatsächlich jemand Testspielt, ist ein kurzer Bericht an mich natürlich Pflicht