Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 29177 mal)

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #75 am: 31.03.2006 | 08:29 »
Floranus zuckte zusammen als Barkrinns Stimme den Raum durchschnitt wie ein Messer heiße Butter.

Scheiße, ich dachte wir kommen doch noch aus der Bedrullie raus, ohne den Laden zu zerlegen, aber erst lasse ich den Typen aufstehen wie ein blutiger Anfänger statt Ihn einfach wieder zurück auf den Stuhl zu drücken und nun ist Barkrinn auf ein paar Beulen aus.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #76 am: 1.04.2006 | 15:06 »
Sionnach

Erstaunt schaut sie Lenariell an und runzelt die Stirn.
"Wie war das genau? Dieser Abraxas gehört zu der schmierigsten, ehrlosesten Art von Leuten die ich jeh gesehen habe. Und er hat einen schweren Fehler gemacht, als er sich mit Barkrinn anlegte. Jetzt bekommt er nur, was er verdient.
Und dieser Kampf wird sehr wohl etwas ändern: alle werden wissen, dass man sich mit Barkrinn nicht anlegen sollte. Sein Ruhm wird wachsen und, um dein friedliches Gemüht zu beruhigen, er wird in Zukunft nicht mehr so viel kämpfen müssen, weil die Leute wissen werden, dass er gewinnt."

"Und, Elorian, lass deine Waffen stecken. Wenn in so einer Situation jemand eine Waffe zieht, gibt es Tote, und das muss noch nicht sein. Eine alte Weisheit besagt: `ziehe in einer Kneipenschlägerei niemals eine Waffe´ Denk dran."

Komisch denkt Sionnach sich wie die bei ihm zuhasue wohl Schlägereien lösen? Bringen die sich immer gleich gegenseitig um?

Trotzdem hat Lenariells sonderbare Meinung ihr irgendwie die Laune verdorben.
Während vorher die Freude in ihrem Blut gesungen hat, zuzusehen, wie dem Großmaul Abraxas kräftig eingeschenkt wird, hat sie jetzt plötzlich mehr Lust, selber rüber zu gehen und an ihm ihre Aggression zu befriedigen.
Angespannt und mit grimmigem Blick, der so gar nicht zu ihrer schlanken Mädchengestalt passen will, harrt sie der Dinge, die da kommen...
« Letzte Änderung: 1.04.2006 | 15:10 von Easterner (just because!) »
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #77 am: 2.04.2006 | 03:58 »
"Der Kampf wird für Barkrinn etwas ändern. Möglicherweise auch für Floranus....aber habt ihr nicht evtl. dabei Lyriana etwas außen vor gelassen. Ging es nicht ursprünglich um sie? Ich gebe dir recht würde Barkrinn hier bleiben dann würde sien Ruhm und seine Anweseheit sie schützen. Doch da er uns wohl begleiten wird ist das doch fast woe eine Aufforderung für die, die er hier angegangen hat sich an ihr, der dann Schutzlosen auszulassen und die Gefühle zu kompensieren. Würde nicht gerate das ihre Lage noch verschlechtern?"

An Elorian gewandt:
"Sionnach hat recht. Wer in so einem Kampf die Waffe zieht riskiert das er oder der andere dabei umkommt. Und darum geht es hier denke ich nicht. Sollte sich das jedoch ändern, dann würde ich euch sogar bitten zusammen mit mir an eurer Seite die Sache ein für alle mal zu beenden."

Gegen Ende ihrer Worte war ihre Stimme erstaunlich Fest und entschlossen geworden. Eine Entschlossenheit die man ihrer mgeren und schwächlich wirkenden Person nicht zugetraut hätte. Ihr war nicht entgangen das ihre Worte die Stimmung von Sionnach verändert hatte.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Richtung ihrer Stimmungsänderung die ist, die ich mir erhofft hatte. Vielleicht ist es doch manchmal besser zu schweigen und es für sich zu behalten, doch das fiel ihr so schwer.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!

Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

• Hero
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Username: gwynnedd
« Antwort #78 am: 2.04.2006 | 13:37 »
Elorian "gut, warten wir ab..." Seine freie Hand bleibt auf dem Schwertknauf. Seine Augen blicken weiter starr in Richtung der Streitenden.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
« Antwort #79 am: 6.04.2006 | 16:10 »
Abraxass Blick fängt Barkrinns versteinernden Blick auf, der sogar Stahl schmelzen könnte, so scharf und durchdringend ist er.

Abraxas scheint ein wenig überrascht ob der Härte und Schärfe in Barkrinns Blick. Er hat ihn zwar in sich aufgesogen, dennoch scheint es Barkrinn so, als ob Abraxas versucht hätte, dem Blick irgendwie auszuweihen. Wie bei einem Hypnotiseur, dem man keinesfalls in die Augen schauen will. Und dennoch hat Abraxas wohl den Blick letzten Endes in sich aufgezogen.

Die Überraschtheit in Abraxass Blick weicht für einen kurzen Augenblick einer etwas unnatürlich wirkenden Bestimmtheit-ja um nicht zu sagen Entschlossenheit in Abraxas Gesicht. Es ist eine Entschlossenheit, die plötzlich in den Gesichtszügen liegt, und er scheint sie derart eisern zum Ausdruck zu bringen, dass sie es an Härte mindestens mit dem versteinerden Blick von Barkrinn aufnehmen könnte. Fast scheint es so, als ob Abraxas der steinernde Blick von Barkrinn gefehlt hätte, um seinem Gesichtsausdruck die nötige Härte zu verleihen.

Abraxas betrachtet kurz kampfeslüstern seine hochgekrempelten Ärmel. Er lässt seine Augen für einen kurzen Moment durch den schwarzen Henker schweifen, ehe er wieder Barkrinn fixiert.

" Du hast schon richtig gehört Kleiner!" In Abraxas Stimme liegt nun nicht mehr so viel Entschlossenheit und Härte wie noch zwischendurch. Die Eisernheit in seinem Gesicht nimmt plötzlich schelmische ja fast frevelhafte Züge an. " Kannst es ruhig zugeben dass du die Alde ..eh Kleine nach Feierabend auch mal gerne zu nem Schlummetrunk einladen würdest, aber bei der Visage würde ich an Lyrianas Stelle  auch lieber -und plötzlich weht der nicht ganz glorreiche Versuch einer poetischen Untermalung mit- dankend ablehnen!   Muharhaharharhar!!!". Es erfolgt ein kurzes brüllendes Gelächter an Tisch 7.

Abraxas hebt ein mal kurz die Hand, und quasi wie auf Kommando sind die anderen 5 am Tisch auch still.
Er räuspert sich kurz und sieht sich nochmal in der Taverne um. " Hrm,Hrm.!" Sein Blick bleibt kurz bei Theobald hängen, ehe er nun Floranus fixiert. Sein Ton wirkt zwar herablassend lässig aber dennoch betont ernst.
"In Ordnung, Meister -das "Meister " extra etwas spotthaft betont- " Wenn die Runde da auf uns geht, dann wollen wir mal nich so sein. Dann trinken wir die Runde noch und gehen dann...nicht wahr, Jungs?"
Sein Blick fällt leicht abgeneigt auf die anderen 5 Gestalten am Tisch, die daraufhin nur wortlos nicken.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gwynnedd

• Hero
« Antwort #80 am: 6.04.2006 | 17:52 »
Elorian runzelt etwas die Stirn, zu Lenariell gewandt: "ob unsere Raufbolde das nun als Kompliment sehen werden? Barkrinn jedenfalls sieht so aus, als ob er jeden Moment explodieren würde."
Hast Du Spaß zu sterben?

Ludovico

• Gast
« Antwort #81 am: 6.04.2006 | 18:26 »
Barkrinn

*RÜLPS*

Mit einem herzhaften Rülpser entspannt sich Barkrinn sichtlich und lächelt Abraxas freundlich an (kein sonderlich beruhigender Anblick für jene, die nicht in solchen Kaschemmen regelmäßig verkehren). Er nimmt von einem der Tische einem Becher Bier und prostet dem Kerl zu, den protestierenden Blick des eigentlichen Besitzers ignorierend.
Dann wischt sich der Kleine mit seinem langem Ärmel den Schaum vom Mund, rülpst noch einmal und sagt schließlich im Plauderton:
"Ich hätte mir bessere letzte Worte ausgesucht, Jungchen!"

Blitzschnell schleudert Barkrinn Abraxas das Bier in Richtung Gesicht, springt gleichzeitig auf seinen Gegner zu, um ihm, während er noch von dem Bier geblendet ist, den Humpen wieder und wieder ins Gesicht zu donnern.

(Ich sag 4 Erfolge an und gebe für die letzte Aktion noch 2 Punkte Arkane Macht aus aus)
« Letzte Änderung: 6.04.2006 | 18:34 von Ludovico »

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #82 am: 6.04.2006 | 18:31 »
Floranus handelte instinktiv.
Als Er sah wie Barkrinn zum Angriff überging machte Er sich selber auf den Weg um den nächsten Raufbold ein volles Pfund zu verpassen.

"Soviel zu einem ruhigen Abend."

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #83 am: 6.04.2006 | 18:32 »
Lenariell kommt gar nicht mehr zur Antwort und kann dann nur noch ein: "Ihr habt wohl recht Elorian!" hervorbringen, als es auch schon losgeht.
"Irgendwer wird sich wohl jetzt doch noch eine blutige Nase holen."
Ihr Bilck nahm einen leicht besorgten Ausdruck an.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #84 am: 9.04.2006 | 16:55 »
Sionnach

Als die Schlägerei losbricht macht Sionnach einen schnellen Schritt zur Seite, so dass sie mit dem Rücken an der Wand steht. Kampfbereit tänzelt sie von einem Fuß auf den anderen, immer im perfekten Gleichgewicht, die Hände abwehrbereit erhoben.
Aber sie scheint bisher ihre Position halten zu wollen, macht keine Anstalten, in den Kampf einzugreifen. Doch ist sie offensichtlich bereit, sich aggressiv zu verteidigen, wenn sie angegriffen wird.

Verschwunden ist der Anschein einer hübschen aber bis auf ihr etwas fremdartiges Gesicht sonst nicht weiter auffälligen jungen Frau. Man hat eher den Eindruck, dass hier ein Raubtier sich auf einen Kampf vorbereitet. Die Zähne sind gebleckt und die grünen Augen funkeln unheilvoll. Und ihr Grinsen zeigt deutlich, dass sie keine Angst vor dem Kampf hat. In den Gesichtern einiger Berserker soll man auch schon vor dem Kampf ein solches Grinsen gesehen haben...
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #85 am: 15.05.2006 | 16:22 »
Abraxas dreht sich mit einem kleinen fieseln Lächeln zu Floranus .

" Tja, Meister, ich fürchte, Ihr schuldet uns nicht nur eine Runde, sondern -danke eueres vorlauten kleines Freundes mit der hässlichen Visage auch einen Arzt für eure Kumpanen!"
Ein kräftiger Lacher entfährt daraufhin Abraxas Kehle, der nur kurz zwischendurch von einem -offensichtlich unbewusstem aber auch unaufhaltsamen kurzen Rülpser unterbrochen wird.

Abraxas steht immernoch am Tisch, die Hände an die Hüften gelegt. Seine Statur nimmt für einen kurzen moment die einer leicht erhabenen Siegerpose ein. Ein kurzes Lächeln der Zufriedenheit auf
Abraxas Mund weicht sofort einem entschlossenen Blick zu einem seiner Tischnachbarn.

Dieser greift ohne zu zögern den kleinen Holzschemel, auf dem er wenige Sekunden zuvor noch gesessen hatte und wirft ihn in Richtung Floranus, der momentan ein wenig wie der Fels in der Brandung im Schwarzen Henker steht.
Der Holzschemel kommt bedrohlich nahe an Floranus Gesicht heran, und fliegt im letzten Moment an Floranus Kopf vorbei gegen die Wand, von wo aus er abprallt und zu Boden geht.
Das eine Bein des Holzschemels streifte noch sanft die äusseren Haare von Floranus offensichtlich war ihm das Glück in jenem Moment hold.

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #86 am: 17.05.2006 | 18:49 »
Floranus nutzt den Moment als alle verdutzt sehen, wie Er dem Schemel ausgewichen ist und verpasst seinem Gegener einen schweren Aufwärtsharklen, bei dem das Knirschen der Zähne zu hören ist.

"Ganz großer Fehler Jungs."

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #87 am: 19.05.2006 | 11:31 »
Thuram schaut immernoch etwas verdutzt an die Wand, an dem der Schemel abgeprallt ist. Offensichtlich kann er es nicht fassen, dass der Schemel sein Ziel verfehlte.

Gonrir taumelt-getroffen von Floranuss schwerem Haken - ein paar Meter zurück und hält sich sichtlich getroffen die Wange. Er hat Mühe, das Gleichgewicht zu wahren, kommt aber dennoch zum Stand. Grade als er sich wieder etwas gefestigt hat, fällt ein Zahn aus seinem Munde zu Boden. Hastig hebt Gonrir ihn auf, spuckt noch etwas Blut auf den Boden und wirft Floranus einige bitterböse Blicke entgegen.

Ernst,Lukas,Edoran und Abraxas verfolgen das Ganze mehr oder weniger amüsiert, sagen aber nichts dazu und machen -zumindest momentan-den Eindruck, als würden sie nicht ins Geschehen eingreifen

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #88 am: 21.05.2006 | 18:26 »
Floranus lacht kehlig als der Zahn zu Boden fliegt.

"Ich wollte den Streit nicht, aber jetzt bringt zuende was Ihr angefangen habt Jungs."

Offline Gwynnedd

• Hero
« Antwort #89 am: 21.05.2006 | 20:00 »
Elorian schüttelt den Kopf, murmelt zu niemandem im speziellen "nun will er es aber wissen. Warum belässt er es nicht einfach dabei, gleich wird hier Blut fließen."
Hast Du Spaß zu sterben?

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #90 am: 21.05.2006 | 20:35 »
Lenariell
"Ich glaube so sind Menschen halt....."

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #91 am: 23.05.2006 | 20:51 »
Sionnach

Sionnach tänzelt neben der Tür hin und her, während ihr Blicke zwichen den verschiedenen Kämpfern hin und her fliegen. Die Zähne sind gebleckt, die Hände öffnen und schließen sich wie Klauen.
Offensichtlich ist sie innerlich schon mitten im Kampf und kann sich kaum zurückhalten.

Als sie Gonrirs Blut auf dem Boden sieht leckt sie sich über die Lippen.
use BRUTE FORCE!"

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #92 am: 24.05.2006 | 21:24 »
Floranus

Die Rüstung welche Floranus auf dem Schlachtfeld schützte tat auch in einer Kneipe Ihren Dienst, aber sie hatte auch Nachteile, man wurde zu unbeweglich.

Floranus liebte die Rüstung, sie hatte schon mehr als einmal sein Leben gerettet, aber hier in der Kneipe?
Nún, sie würden alle auf seinen Kopf zielen, was das Treffen schwerer machte. Doch immer am Kopf getroffen zu werden barg auch Nachteile.

Einer der Gegner schlug nach Floranus, der Ihm mit einen wilden Schlag in die Rippen antwortete.

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #93 am: 25.05.2006 | 04:17 »
Lenariell

Besorgt und etwas unschlüssig sah sie sich zu Elorian um.

Offline Gwynnedd

• Hero
« Antwort #94 am: 25.05.2006 | 20:53 »
Elorian blickt Lenariell an: "So lange sie ihn nicht umbringen..."
Hast Du Spaß zu sterben?

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #95 am: 26.05.2006 | 02:54 »
Lenariell "...sollte man das ganze nicht noch anheizen."

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #96 am: 2.06.2006 | 10:20 »
Floranus Schlag landete in den Rippen und diese knackten hörbar, aber der Gegenangriff war schnell, Floranus versuchte einen, Seitwärtsschritt um dem Schlag auszuweichen.

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #97 am: 3.06.2006 | 13:54 »
Sionnach

während sie für ihren Angriff Schwung holt zischt sie den beiden aus dem Mundwinkel zu:
"Ein halbes Dutzend gegen einen, ich finde, wir müssen unseren Freund unterstützen!"
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #98 am: 6.06.2006 | 11:37 »
Thuram hält sich sichtlich getroffen die Rippen.  Mit schmerzverzerrtem Gesicht und einem leicht schmerzvoll klingendem Stöhnlaut beugt er sich kurz nach vorne über.

Für den Hauch eines Momentes sieht es so aus, als er ob das Gleichgewicht verlieren würde, aber dann richtet er sich schlagartig auf. Das Gesicht immernoch etwas schmerzverzerrt, sieht er Floranus mit bösen, finsteren Blicken an. Floranus blickt plötzlich in einen leicht wütenden Gesichtsausdruck.

Etwas unvermittelt greift Thuram ebenfalls nach einem kleinen Holzschemel und schlägt damit auf Floranus ein. Mit einer geradezu beängstigenden Präzision schlägt der Schemel zwischen Hals und Schulter bei Floranus ein.

Floranusversuchte zwar noch einen Seitwärtschritt, um dem Angriff auszuweichen, aber der Gegenangriff war zu unvermittelt und somit zu schnell, als dass Floranus hätte noch ausweichen können. Fast scheint es Floranus so, als ob sein versuchter Ausweichschritt zur Seite den Schemel des Angreifers angezogen hätte wie ein Magnet.

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #99 am: 7.06.2006 | 20:36 »
Sionnach
PLötzlich sprintet Sionnach vor. Kurz vor Gonrir, der immer noch auf Floranus konzentriert ist, stößt sie sich ab und tritt ihm mit beiden Füßen vor die Brust.
Im letzten AUgenblick nimmt er ihre Bewegung aus dem AUgenwinkel wahr und dreht sich zu ihr, so dass ihr Tritt etwas abgleitet, aber trotzdem stolpert er einen Schritt zurück, biss er gegen einen Tisch stößt, der ihn stoppt und ihm wieder Halt gibt.
Gewandt wie eine Katze kommt Sionnach auf den Füßen auf und duckt sich fauchend zum nächsten Angriff. Die eine Hand zur Faußt geballt, die andere wie zu Krallen gekrümmt. Sie bleckt die Zähne und funkelt Gonrir an, während sie zwei Schritte zurückhuscht, um keinen der Schläger in ihrer Flanke zu haben.
use BRUTE FORCE!"