Autor Thema: Ähm...raff ich net. D&D Online bei Amazon bestellen  (Gelesen 1270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Nachdem ich mich nach fleißiger Einwirkung von Dorin nun dazu entschlossen habe D&D Online eine Chance zu geben wollte ich heute kurz entschlossen bei Amazon bestellen...

Da man ja knauserig ist fällt einem auf:
-wenn ich jetzt das Pre-Order Pack für 5,- Euro kaufe bekomme ich einen Gutschein fürs SPiel über 7,99 Euro... klingt ja gut
Eigentlich bringt mir das Pr-Order PAck sonst gar nix,d a ich die nächsten Tag bzw. Wochen nicht unbedingt zum zocken kommen werde, daher nutzt mir ein Beta-Client und 10-Tage Vorsprung oder whatever absolut nix, daher wollte ich es nicht, wenn ich dadurch aber nun beim Spiel selbst sparen kann, wieso nicht?
Trotzdem seltsam? Und überhaupt, wenn ich beides gleich zusammen bestelle, rafft Amaton das mit dem Gutschein? Wohl nicht, also müsste ich beides einzeln bestellen oder? Dann kommen aber fürs Pre-Order doch die Versandkosten drauf  ???

Also ehrlich, ich raff des net  :P

What to do best?
Back

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Ähm...raff ich net. D&D Online bei Amazon bestellen
« Antwort #1 am: 15.03.2006 | 10:22 »
Den Gutschein kriegst du sobald der Kauf des Pre-Order-Packs durch ist, dann kannst du den Code bei der Bestellung des Spiels eingeben.

Beim Pre-Order kommt nur noch Versand dazu wenn deine gesamte Bestellmenge unter EUR 20.- ist.

Will Amazon dich also dadurch "verfuehren" noch EUR 15.- mehr auszugeben die du sonst nicht (oder noch nicht) bei ihnen bezahlt haettest? ;D

Sowas nennt sich Werbestrategie...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Ähm...raff ich net. D&D Online bei Amazon bestellen
« Antwort #2 am: 15.03.2006 | 10:38 »
Hmmm wohl wahr  ;)

Das wirft die nächste Frage auf: Bestellt hier jemand in der nähe diese Woche noch was bei Amazon? (Dorin, Raug, Faryol, Vanis, Karl Lauer,...)  ~;D
Back

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Ähm...raff ich net. D&D Online bei Amazon bestellen
« Antwort #3 am: 15.03.2006 | 10:39 »
Du Spalter... wendest Dich auch ab vom WoW... Da bestell ich doch nix um Dir DuDO günstiger zu geben ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Ähm...raff ich net. D&D Online bei Amazon bestellen
« Antwort #4 am: 15.03.2006 | 10:41 »
ich habs schon bestellt ;)
wir könnten ja auch mal nen Thread 'was mich an wow nervt' aufmachen... ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.