Meinungen bitte, dann können wir uns vom Refrain aus durch den Text arbeiten.
Ok, ich probier's mal.
Look my eyes are just holograms"Können diese Augen lügen?" Ja, können sie: Ein Hologramm ist ein Trugbild. Diese Augen sind nicht der sprichwörtliche "Spiegel der Seele". Ein Hologramm ist einfach nur Oberfläche. Keine Wahrheit, keine Bedeutung. Hübsch anzusehen vielleicht, aber das ist auch schon alles.
Look your love has drawn red from my handsOk, das ist schwieriger. Wenn meine Hände blass werden ist das ein Zeichen von Stress oder von Kälte. Vielleicht auch weil ich eine Zigarette geraucht habe. Da ist jedenfalls keine Leidenschaft, keine Wärme, keine Vertrautheit.
From my hands you know you'll never beWenn Menschen lügen, sind sie oft ziemlich gut darin, einen unschuldigen Gesichtsausdruck aufzusetzen. Schlechte Lügner verraten sich viel eher durch ihre Körperhaltung. So ähnlich ist es hier: Ihre Augen sind "Hologramme", da muss man nach der Wahrheit gar nicht erst suchen. Die Farbe der Hände ist eine Körperfunktion, auf die der Wille keinen Einfluss hat. Die Farbe der Hände verrät sie.
More than twist in my sobrietySie empfindet keine Liebe, ihre Augen Lügen, soviel wissen wir schon. Ihre Nüchternheit (=Coolness) zu durchbrechen, hat er nicht geschafft. Höchstens ein wenig angekratzt. Und mehr wird es auch nicht werden.
Klingt das schlüssig so?