@Chrischie: Nachweislich kannst Du weder mit Forge Begriffen umgehen, noch unfallfrei auf meinem Blog posten, oder sonst irgendeine haltbare These produzieren. Die ganze Zeit, seit ich hier bin rennst Du mir in jeden Winkel hinterher, obwohl Du mich angeblich für so irrelevant und doof hältst. Dabei scheint Dir meine Aufmerksamkeit unglaublich wichtig zu sein. Diese Schlawenzelei in meinen Treads, in denen Du Argumente misverstehst, faktisch falsches Behauptest sowie nur Dich als Maßstab nimmst, wo es um das Hobby als ganzes geht, und nicht um Deinen Chreischie-eigenen Geschmack.
Ich mag falsch liegen, mit meinen Aussagen über das Hobby. Aber diese Aussagen zu falsifizieren, in dem Du Deine irrelevant unrepräsentative, von Kiesow-Vorurteilen strotzenden und halbgaren pseudo Aussagen präsentierst ist unnütz. Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne. Und dauernd zu sagen: "Ätsch, ich spiel anders" zeigt immer wieder, daß es Dir an der Fähigkeit mangelt, zu erfassen worüber überhaupt gesprochen wird.
Überhaupt ist mir schleierhaft, warum Du mich verfolgst, obwohl ich ja so doof bin. Dir muß sehr langweilig sein. Ich wünsche Dir ein in Zukunft spannenderes Leben.
Ich für meinen Teil bin bedient und weg.
<Beginn selbstbann>