Hallo Männer,
Robin: PS: Spielen wir dann nach der Prüfung wieder?
Ja, aber nicht diese Woche, ich bin total durch den Wind momentan, völlig verplant, irgendwie...
Wann passt es euch?
Freitag, Samstag? 21ter, 22ter? Die Woche danach, oder die Woche danach?
Mal sehen ob ich meine Verplantheit bis dahin etwas abgelegt bekomme... tztztz...
Ihr habt also:
o drei Gläser im Rucksack (hoffentlich geschlossen),
o (u.a. eine leere Taschenlampe, eine Brechstange (?), eine Axt (?))
o eine seltsame Urne mit Runen drauf.
o Einen Eber, der euch geholfen hat, ohne eine Gegenleistung zu verlangen;
o einen Baum der eigentlich ein Caern ist, aber irgendwie doch nicht "funktioniert";
o eine Gruppe von anderen Garou, aus denen ihr nicht so wirklich schlau werdet, die auch fass alle nicht da sind, falls ihr euch erinnert;
o eine Anlage, die Leute(?), wie Nebelauge, einsperrt;
o die dazugehörigen Zweibeiner [,die eine Sprache sprechen die der betreffende von euch nicht kannte];
o ein Mädchen das bleibenden Eindruck hinterließ;
o Schläger, die einen der euren erkennen könnten, vielleicht? englisch sprachig;
o Schläger einer anderen Art, die auch noch hier rumlaufen, irgendwo;
o Welpen, die versorgt werden wollen;
o eine Familie, die Pavel lange nicht gesehen hat, mit einem Hund;
o ein anderes Mädchen, das noch eine ganz eigene Geschichte hat, die Pavel von ihr oder von einer weiblichen Verwandten erfahren könnte, vielleicht;
o einen Ragabash, der mit "Leuten?" spricht, die nicht da sind?;
o Mara "Lauscht dem Wind", die auf dem Baum saß als ihr ankamt, nicht spricht und sich kaum verwandelt, (hat jemand ausser Nebelauge sie schon mal in etwas anderem als Mensch erlebt? oder gesehen wie sie sich verwandelt?). Sie kann Türen öffenen, mit euch "von Kopf zu Kopf" sprechen, [...];
o Elisabeth, die viel im Umbra war, als ihr noch da wart und frustrierter und frustrierter wurde, die auch Welpen-Nahrung besorgt hat und für euch Kleidung, sie hat euch gezeigt, wie ihr die Sachen "zueigenen" (verwandelbar machen) könnt. die euch die Armbänder gegeben habt, die euch auf die Reise ins Umbra geschickt hat. Sie kann heilen, meditieren, Dinge "zueignen", Reinigungsrituale, und einiges kleineres und auch anderes noch;
o Silberschatten, der einzige männliche Garou, den ihr kennt. Er hat eine Markierung in rot-rotbraun auf der linken Schulter, die in Lupus als rotes Fell zu erkennen ist, ansonsten ist er (Fell, Augen) grau. Er hat euch gesagt, dass:
+ Garou sich nicht mit Garou paart,
+ der Wyrm bekämpft wird, wo immer er ist,
+ das Fleisch der Menschen nicht gefressen wird,
+ die Aussenwelt nichts von den Garou erfahren darf,
+ Caerns heilig sind, und sie beschützt und bewahrt
werden müssen,
+ ihr euch ansonsten an wölfisches Verhalten, und
"gesunden Menschenverstand ;o)" halten solltet,
o Sonst ist da noch ein Mann von der Forstverwaltung und einige Elche, die immer wieder im Frühling in Siedlungen vordringen und sich nicht mehr vertreiben lassen, bzw., wenn man versucht sie zu vertreiben, aggressiv werden.
o Nebelauge hatte (sehr) alte Spuren eines Kampfes recht weit im Norden entdeckt, es aber dabei belassen.
o Nachtschatten hat mit einem formlosen Geist gesprochen, am Caern, was hat der gesagt? Fragender Blick an meinen Timo. Damals hat das Laub des Baumes im Umbra leicht im Wind geraschelt;
o Pavel hatte Träume
o Nebelauge hatte andere Träume
o Ihr habt Gaben bekommen, von unterschiedlichen Geistwesen, mit unterschiedlichen Kommentaren, An-/Einweisungen und Dialogen oder auch ohne (Dialog).
o ihr habt (ausser Pavel) Kleidung zugeeignet, Aika wollte dir noch zeigen wie das geht. Du wolltest eh noch mit ihr reden, bzw wir wollten da noch was ausspielen;
Das waren soweit meine Gedanken dazu, meldet euch mal wann es euch am besten passen würde...
Ich könnte auch mittwochs und donnerstags abends (fällt mir grad auf, hab ja freitags frei und donnerstags erst spät Uni, und Timo hat Mi und Do immer frei)
Nächster Vollmond ist am 5 Nov 2006 13:58, nächste Neumond "schon" am 22 Okt 2006 7:14, wobei ich noch nicht weiß ob ich am 5 Nov vielleicht meinen Geb nachfeiere...., daher vielleicht da lieber keinen Termin drauflegen...
Bis bald. Katrin