Oh, das ist Cool!
erst mal eine runde deathmatch?
wer macht denn den Server?
ich hab 512 MB Ram und 1,7 Ghz... wei snit ob das dann reicht.
Naja, mein Skillvl, war mal höher (vor allem bei dem alten UT... das könnte man, nebenbei bemerkt, auch mal zocken
).
Aber ich sehe dass ich besse rgewordne bin als vor einer woche, wiel ich die Mousesensetivity wieder höher drehen kann (bis auf 10,46).
Ich bin, sollten wir mal im Team spielen (CTF gegen Bots oder wennw ir mehr player haben untereinander) ein recht guter Freelancer und Flaggengrabber...
Defending liegt mir nicht so, wiel ich dann immer die Wand im Rücken hab.
Ich muss noch an meiner Mobility arbeiten und was gaaaaanz schecklich ist, ist mein "Skill" mit der neuen Sniper (dem Blitzspielzeug)
Ich bin "heavygunner". Also: Rocken Launcher und Flakcannon in naher und MIttlerer Distanz. Mit "Vereintem Linkgun Feuer" habe ich noch keine erfahung...
Manchmal spiele ich ein wenig mit der ASMD, oder nehme wenn nichts anderes Da ist die Minigun wenn ich jemandme hinteher jage.
Ein kleiner Fiesling in mir, nimmt zwischendurch die Biosludge, als "Onehitter", um dann sofort auf Rocketlauncher und Flakcannon zu wechseln.
Ich kenne mein Skilllvl so nicht (spiele ab jetzt einen oder 2 höher als "Durchschnittlich") aber, wenn ich was kann, dann ist es mit dem Rocketlauncher und der Flaccannon "Zaubern"