Also, vom 13 auf'n 14. feiert mein bester Freund Geburtstag! Keine Ahnung, wie lange der mich einspannt, könnte daher schlecht werden! IN den Ferien, also zwischen 2.4. und 14.4. will nochmal meine Cousine evntl vorbeischauen, aber da diese Termine eh nicht genannt werden isses evntl nur interessant für Lucia (Ja, Sophie und Heni wollen mal kommen =) )
Sonst habe ich auch jedes WE Zeit... ERSTMAL.
- Kämpfe: An manchen Tagen gut, an anderen mir ein bissl zu wenig... Ich mag viel Geboxe (Vorallem, wenn man z.B. mit der Karte auch mal "strategisch" vorgehen kann), auch wenn mir der letzte Kampf gezeigt hat, dass ein einziger, harter Kampf auch echt Spaßen kann
- Belohnungen: Finde ich eigentlich okay - Man bekommt nicht zu viel und nicht zu wenig, auch wenn glaube ich einem großen Teil der Truppe (glaube ich) noch eine magische Ausrüstung fehlt (?) (Ich habe z.B. den Panzer und das Schwert, Ingo den Feuerschänder...)
EPs: Sagtest du nicht sogar ein mal, dass das was wir bekommen im Vergleich recht viel ist? ... Ich damit sogar echt verdammt zufrieden!
- Handlungsvielfalt: Naja, für mich etwas arg viel Handlung, wenn man's so beschreiben kann... Seitdem wir die Aktion hatten, wo ein Drache den beschädigten Damm zerstörte, habe ich komplett den Überblick verloren, was wir eigentlich weshalb nochmal genau machen... (Okay, das passt nich ganz zu deinen Punkten, Alex
)
Rätsel: Mh, bisher haben wir nur kleine Rätsel gelöst, wenn ich mich richtig erinnere, wie wäre es mal mit einem Rätsel, an dem wir länger sitzen könnten, als einen Spielabend? (Also so, dass wir es nur lösen können, indem wir meinetwegen in einem Dorf/einer Stadt Indizien sammeln. Ähnlich wie ein Dedektiv, der 'nen Mordfall versucht zu lösen (Aber bitte keinen Mord oder ähnliches, das wäre zu unkreativ
Bsp: zuerst an kleinen Hinweisen die Existenz von Vampieren in einer Stadt nachweisen und dann die Stadt durchsuchen müssen, um Hinweise auf das Versteck der Vampiere zu finden... Sowas meine ich etwa damit
)
Spielverlauf: Nunja, habe ich nicht viel auszusetzen, bisher geht es immr im passenden Tempo meiner Denkgeschwindigkeit *g* (Ich waren euch davor, was anderes zu behaupten
)
NSCs: Wir treffen eigentlich recht oft auf NSCs, die irgendwie unsere Aktionen beeinflussen könnten, was zu einem gewissen Abwechslungsreichtum führt (Bis man den Überblick verliert) ... Und Interaktion, sprich Gespräche mit diesen NSCs führen wir auch oft genug... Vielmehr die Anderen, ich halte mich meistens raus *duck*
//EDIT: Nochwas zu dem Rätsel: Irreführen wäre mal erwünscht... Wäre doch mal was anderes - selbst bei einem kleinem Rätsel - plötzlich an der völlig falschen Stelle zu stehen und nochmal weiter hinten neu ansetzen zu müssen