Autor Thema: 561JdB - Schatten über Albaron  (Gelesen 16069 mal)

firun

• Gast
Re: 561JdB - Schatten über Albaron
« Antwort #675 am: 13.01.2008 | 23:04 »
Gut, dann habt ihr also auch einen menschlichen Waldläufer dabei :)

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
  • Username: Ushabati
« Antwort #676 am: 14.01.2008 | 09:28 »
Also nach dem ich mich gestern Abend mal hingesetzt habe mit Buch habe ich mich für einen Zwergen Krieger Entaschieden.

Luci ist immer noch am Grübeln.

Offline Iss'en

• Adventurer
  • Username: Cussim
« Antwort #677 am: 16.01.2008 | 08:28 »
na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an mus ich sagen was in meinen augen jetzt noch fehlt ist ein dieb aber ist kein mus.

und noch so zu anregung in der kampanie die ich gefunden habe gehts um einen parladien also wenn wir so einen in der runde hatten,hatte das auch was ist aber kein mus geht auch ohne

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #678 am: 17.01.2008 | 06:43 »
Werde nochmal über den Pala nach Lesen vielleicht kann ich mich dafür ja auch noch begeistern und dann eventuell umschwenken. Mal sehen!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #679 am: 17.01.2008 | 12:12 »
peter wie du magst ist aber auch kein mus das kann man auch ohne pala spielen und es etwas umschreiben das geht auch

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #680 am: 18.01.2008 | 07:18 »
Also Pat mir ist es egal ich kann mich mit beiden Klassen anfreunden. Ich überlasse jetzt einfach mal die Entscheidung dir!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #681 am: 19.01.2008 | 09:56 »
na du solltest schon wissen was du spielen willst ich werde net sagen spiel das oder das kannst ja mal schauen wenn du gewürfelt hast was man mit den werten so spielenen kann

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #682 am: 19.01.2008 | 10:31 »
Ja stimmt hast recht kann man auch machen.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #683 am: 20.01.2008 | 12:22 »
hallo ich habe leider ein ganz großes problem mus ich sagen ich habe am 9.02 wohl spätschicht kann sein das ich net arbeiten mus aber sicher kann ich das wohl auch erst in der kw 6 sagen nur das ihr schon mal bescheid wisst könnt euch ja mal gedanken machen wie wir da mit verfahren wollt

gruß pat

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #684 am: 21.01.2008 | 09:19 »
Pat ich würde erst mal sagen wir warten ab was bei dir rauskommt und dann sehen wir weiter. Bin der Meinung es bringt nichts sic jetzt schon den Kopf zu zerbrechen und dann war es umsonst.

Ach so und übrigens Luci will eine Hexenmeisterin spielen und ich bleibe bei meiner Krieger Entscheidung. Den nach dem ich mich noch etwas reingelesen hatte mußte ich fest stellen das mir der Pala doch net so gut gefällt.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #685 am: 21.01.2008 | 18:56 »
@peter was macht ihr denn jetzt am samstag seit ihr da zu hause ist ja sandras geb.???könnte so zu sagen erst bei euch vorbei kommen mit etwas zeit und dann könnten wir schon mal chars machen dann mussten wir das net mehr machen im feb.

und wenn von dem rest auch nochj einer da ist hatte das sicherlich auch was was meint ihr da zu???

gruß pat

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #686 am: 22.01.2008 | 07:19 »
@Pat: Wenn es zeitlich hinhaut da ich am Samstag noch mein komplettes Wohnzimmer in den Keller schaffen muß. Da nächste Woche mein neues kommt. Ich will aber schon früh morgens Anfangen es runter zu bringen. Würde es dann bis eventuell zum Mittag fertig haben.
Oder mal so gefragt wann hattet ihr denn vor gehabt zu kommen? Kann dann wenn ich die Uhrzeit weiß vielleicht dem entsprechend planen das ich fertig bin.
Weil so ansich klingt das nämlich gar net so verkehrt mit dem Char machen am Samstag.

Gruß Peter

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #687 am: 22.01.2008 | 18:48 »
na ist jetzt die frage wer sich da zu noch alles geselt um chars zu machen wenn das nur bei euch beiden bleibt würde ich so an 16uhr denken das sind 3 stunden und wenn noch zeit ist zocken wir halt schon etwas grins

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #688 am: 23.01.2008 | 06:20 »
Also es werden da sein Luci, meine wenigkeit und der Luis da er uns ja hilft beim runter räumen.

Ob der Ingo jetzt auch schon früher kommt kann ich dir net sagen da er sich diesbezüglich hier ja noch net geäussert hat.

Aber es wären auf jeden fall 3 am Samstag da zum Char machen.

Ich glaub die Sandra würde uns alle vierteilen wenn wir spielen würden.  ;)

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #689 am: 23.01.2008 | 19:10 »
na das hört sich doch sehr gut an.......na das mit dem spielen war auch ein schertz also bis samstag um 15uhr

Offline Harm McBeorn

• Experienced
  • Username: lowbacca
« Antwort #690 am: 23.01.2008 | 19:20 »
Ich weiß nicht ob ich es am Samstag so früh schaffe.
Aber ich kann ja meinen Char soweit vorbereiten, dann brauch ich ja nur noch zu würfeln oder vertraust du mir da Pat, dann kann ich ihn auch Komplett fertig machen. Bis auf Ausrüstung und Kohle. Dann hast du weniger Streß.
Do or do not, there is no try!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #691 am: 23.01.2008 | 20:00 »
vertrauen schon aber dann hatte wir das auch bei allen machen können und so würde ich schon gerne dabei sein aber das macht ja auch kein streß.und wenn du es am samstag net schaffst mach es ja auch nichts wir schaffen das schon noch bevor wir zu ersten mal dann spielen

firun

• Gast
« Antwort #692 am: 23.01.2008 | 20:12 »
Gut... @Peter/Lucia: Wer immer mich abholt, sollte mich bitte daran erinnern, mein Rollenspielzeug mitzunehmen, sonst vergesse ich des am Ende noch...

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #693 am: 23.01.2008 | 22:04 »
@Pat: Das mit den vierteilen sollte auch nur ein Spaß sein. Bis Samstag dann

@Ingo: Mach dir keinen Streß, es war ja nur so ein gedanke von mir mit Samstag das du eventuell früher kommst. Bis Samstag dann

qLuis: Alles klar ist gebongt, werden dich daran erinnern. Bis Freitag dann

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #694 am: 27.01.2008 | 12:57 »
so die ersten chars sind gemacht ich hoffe euch gefallen

was ich jetzt von euch nur noch brauchen ist eine kleine vor geschichte was ihr bis jetzt so gemacht habt mus nichts großes sein

ein kleiner test!!!

ich knurre doch worte kommen nie über meine lippen.ich kann leer sein doch niemals bin ich voll???

antwort?
« Letzte Änderung: 29.01.2008 | 17:07 von Izran Cal Sareth »

firun

• Gast
« Antwort #695 am: 30.01.2008 | 12:46 »
Heyheyhey ;) Lass den Leuten doch ein bisschen Zeit... :)

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich wenig Ahnung habe, was ich als Vorgeschichte für meinen Waldläufer nehmen könnte - habe recht wenig Ahnung... Aber mal grob gesagt würde ich sagen, dass ich als Sohn zweier Elfen nahe der Wälder aufgewachsen bin. Große Städte haben mich nie interessiert - wie denn auch, wenn man eher alleine lebt? ... Mein Vater war selbst oft in den Wäldern unterwegs, Jagen, und hat mir dementsprechend ebenfalls den Umgang mit Pfeil und Bogen gelehrt - zusammen mit den Grundkenntnissen des Schwertkampfes. Mit der Zeit habe ich mich dann von meinen Eltern getrennt. Da ich - wie bereits gesagt - große Städte und Gedränge nicht sher mag, halte ich mich höchstens in kleinen Dörfern auf oder versorge mich selber durch Jagt ;)

Reicht das? So in etwa

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #696 am: 2.02.2008 | 16:28 »
na das hört sich doch gut an aber wenn du das auch noch auf pappier bringst ist es besser.

so weit wie es aus schaut können wir am samstag spielen aber mehr weiß ich leider erst so gegen mi oder do ich hoffe es macht euch nichts aus das es so eine enge entscheidung wirt ob wir spielen oder ob wir net spielen können.

aber ich kann nur sagen das ich vol die lust habe

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #697 am: 4.02.2008 | 10:02 »
Lust hat wohl jeder! Und das mit dem kurzfristig ist überhaupt kein Problem. Mach dir da mal kein Kopp drum das wr doch schon lange klar.

Aber mal was anderes falls wir am Samstag spielen wo und wann?

Wegen meiner Hintergrundstory kann ich dir net versprechen das ich sie vorausgesetzt das wir spielen, sie bis Samstag fertig habe da ich diese Woche noch einiges um die Ohren habe.

firun

• Gast
« Antwort #698 am: 4.02.2008 | 14:32 »
Ja, da muss ich Peter Recht geben... Bei mir gibt es nur zwei Problemchen: Ich weiß nicht wirklich, wie ich eine Vorgeschichte zu schreiben habe... Und Außerdem bin ich, was die Namensfindung meiner Charaktere angeht, eher unkreativ... :)

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #699 am: 4.02.2008 | 21:40 »
na gut das geht auch ohne vorgeschichte!so wichtig ist es auch net.

wenn wir spielen würde ich wie gesagt gerne bei uns spielen da ivonne erst um 18uhr von der arbeit kommt und von da her würde ich auch 18uhr als startuhr zeit sehen wenn des dem rest inordnung gehet.

wenn was dazwichen kommt melde ich mich noch mal will hoffen das ich bis spätestens donnerstag mehr weiß aber sicher kann ich das halt auch noch net sagen.

so wir haben jetzt auch ein eigene schreib flache hir "Die schweren zeit in albaron gehen weiter!!!"
viel spaß beim lesen

gruß pat
« Letzte Änderung: 5.02.2008 | 11:37 von Maleprtus von Helburg zu Brandergart »