Ich werde vllt heute Abend noch weiterschreiben
Habe nur Angst, dass die Beschreibung vom Kampf in der Taverne nicht so "aktionreich" wird, wie sie eigentlich war
...
ich bräuchte vorallem noch ein paar Infos:
-Den Namen von Stefan's Charakter
-Die Namen aller Städte/Tavernen, in denen wir waren (Nur von diesem Abend)
-Und sonstige Namen, z.B. ist Grindelwald richtig? Ist Albinia richtig?
Achja, sollten einige nebensächliche der Umwetl (z.B. vom Wald) oder die Dialoge falsch sein, muss ich das entschuldigen
... Ich weiss nicht alle Dinge zu 100% genau =)
-Nach der Rast auf der Lichtung kommt die Situ mit Stefan's Charakter
-Dann der Aufbruch Richtung Osten (Umweg, wir müssen eigentlich nach Süden)
-Dann die Situation in der Taverne
-Weitergehen durch den Wald, nach einer Stunde Marschzeit zurück auf die Straße
-Die vereiste Brücke, 1.5 Meter breit
-Die Skelette diesr Viehcher... Wie hiessen die nochmal?
-Kampf gegen (übergroßen Skorpion?)
-weiter durch den Wald
-Ankommen in der Stadt
-Taverne in der Stadt
-Geschichte wegen der Pflanzen dort
-Übernachtung
-Diese Barbarin in der Taverne, mit der Stafan anschließend trainiert
Das habe ich noch in Erinnerung, so grob
"Sie sind in der Wirtsstube!", schrie Elinda, während sie ihr Schwert zog.
"Ludolfo! Führe deinen Plan aus, wir halten hier drinne die Stellung!", Gorom rannte als erster los, wobei die Anderen ihm folgten. "Passt auf das brennende Dach auf! Es kann nochimmer zusammenbrechen!"
In der Gaststube hielten die Wirtin und ihr Mann tapfer die Stellung gegen drei der Feinde, welche über das Loch im Dach ins Innere der Gaststube eindrangen.
Gorom rannte mit gezogenem Schwert um die Ecke, am Thresen vorbei, direkt auf einen der Soldaten zu, hinter ihm ($STEFAN), der ebenfalls voller kampfeslust sein Ziel bereits ausgespäht hatte. Elinda blieb hinter dem Thresen, um Deckung zu haben. Sie zog ihren Bogen - zum ersten Male - Setzte den Pfeil an die Sehne und... KRACH! Das Aufprallen Gorom's mächtigen Zweihänders, der wie ein Hammer auf sein Ziel niederging zerschmetterte die die metallerne Schulterverzierung eines Soldaten. Der Versuch einen letzten Schmerzensschrei loszuwerden endete in einem jämmerlichen Krächzen, welches sich mit letzter Kraft aus der zur Hälfte durchtrennten Brust des Soldaten kämpfte.
Ich kenne die genaue Ausrüstung der Angreifer nicht ,sorry... Hab' mir irgendwas <lautes> einfallen lassen