Ohje...
Also...
Also bei euch merkt mer sofort, daß ihr nie das alte gute Warhammer Fantasy gespielt habt. da waren die Figuren
1. gößer
2. billiger
Größer? Wie bitte soll das ein Argument sein?
Billiger? Definitiv nicht...
Mach mal eine Kostenaufstellung für eine kleine Warhammer Armee und anschließend eine für ein Trupp mit dem man ein ordentliches HdR Spiel zocken kann.
Und dann überlege deinen Satz nochmal.
Selbst GW bezeichnet das HdR Tabletop als die günstigere alternative zu Warhammer.
(die Ruinen von Moria als 3d Plastikruinen --- > super!:
So ein Geländeteil gab und gibt es nicht von GW. Informiere dich da vorher etwas genauer.
Es gibt ein paar Mauersegmente von Helms Klamm, die im übrigens sehr gut gelungen sind. Außerdem hindern solche Sachen niemanden daran eigene Geländeteile zu verwenden.
Zinnminiaturen besser als die Plastikminiaturen?
Dieses Argument hat hier niemand gebracht.
Plastik ist billiger als Zinn, und da es beim HdR Spiel sehr viele Plastikfiguren gibt, kommt an günstiger weg.
Im übrigen kenne ich die Chaosbarabren...
.
Das HdR TT ist verglichen mit Warhammer Fantasy völliger Nepp, die Regeln sind scheisse(ja ich hab da mal zugekuckt....), die Figuren selbst für GW-Standard überteuert, aber anscheinend genau richtig für so Kundschaft wie euch.
Aha...wohl auch der Grund weshalb GW das Spiel jetzt offiziell als "drittes Standbein" neben WH und WH 40K bezeichnet hat.
*Gähn*...hast du nur so schnöde Provokationen auf Lager?
Ob ein Regelsystem gefällt oder nicht ist jedem seine persönliche Geschmackssache. Solch allgemein emotionale Aussagen kannst du dir daher sparen (ich halte z.B. auch das Confrontation Regelwerk für Müll, aber was solls...wenn andere Spass dran haben...).
Und zum Preis...wie gesagt...rechen nochmal genauer nach.
p.s.: Ich hab 6 1/2 Jahre WH und WH 40.000 gespielt.
Soll das etwa eine Referenz sein?*lol*